1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist los mit Viva?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von r64, 16. Dezember 2010.

  1. sequed

    sequed Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Was ist los mit Viva?

    Das Lied "Young Blood" hat wohl ausgedient, denn seit heute gibt es neben neuen Idents auch ein neues Lied.
    Was mir auch eingefallen ist, es kommt seit einpaar Tagen bei den Einblendungen oben rechts so ein Kassen-ähnliches Geräusch.
     
  2. iAndy

    iAndy Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q IPTV / Magenta TV One
    AW: Was ist los mit Viva?

    Das neue Lied ist "Jona Vark" von Gypsy & The Cat.
    Ich find die neuen Idents ganz gut! :)

    Dieses Klingelgeräusch kommt (glaube ich) auch in einem Amy Winehouse-Song vor, kann sein, dass das also nur kurzzeitig ist..
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.326
    Zustimmungen:
    8.096
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Was ist los mit Viva?

    Ja das Info Dreieck hat jetzt auch einen Pling
     
  4. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.018
    Zustimmungen:
    2.112
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Was ist los mit Viva?

    Darüber habe ich mich grün und blau geärgert. :mad: Ich hab denen auch was dazu geschrieben.

    Beide Lieder sind super. Sie gehören für mich zu den 5 besten Liedern bislang in diesem Jahr :winken:
    Wie Viva diesen Glücksgriff in der Serie des eigenen Versagens und der Selbstverstümmelung hinbekommen hat, ist mir ein Rätsel ...
     
  5. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was ist los mit Viva?

    Finde die neuen Idents und den Song richtig gut.

    Aber sollen wir denn nicht mal den Oberen von Viacom helfen, kann das selbst als Zuschauer nicht mit ansehen, wie die ihr Programm verstümmeln (kein EPG, falsche Logo, falsche Sendezeiten...).

    Hat einer einer Idee?
     
  6. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Was ist los mit Viva?

    Anrufen und fragen ob sie Tomaten auf den Augen und Gurken in den Ohren haben. ;)
     
  7. dancle

    dancle Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Was ist los mit Viva?

    Jopp, einfach nur nervig und total überflüssig.

    Achja Viva hat wieder mal Kunst bei der ersten Folge der Nachtwiederholung von Naruto gezeigt, die letzten 5Minuten war der Ton nämlich zirka 20 Sekunden zeitversetzt (zu spät).

    Die neuen Ident-Sounds nerven ja jetzt schon, obwohl ich gerade mal Viva seit einer Stunde schaue. Das Lied bietet so viele gute Stellen, warum ausgerechnet das schrille "Jona".
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2011
  8. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was ist los mit Viva?

    Ich habe jetzt eine persönlich Antwort von Viacom erhalten, dass sie von den aktuellen Problemen wissen und mit Hochdruck an einer Lösung arbeiten!

    Über die Zuschauerredaktion teilte man mir mit, dass man zurzeit das EPG-System umstellen würde und dies bis nächste Woche behoben wäre.

    Und hier noch was passendes zur jetzigen Miesere:
    http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=51167&p3=

    -------------

    Ich habe den Verantwortlichen die Fehler genannt und hoffe das diese in Kürze umgesetzt bzw. behoben werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2011
  9. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Was ist los mit Viva?

    Erst seit diese beiden Songs in Deutschland als Single veröffentlicht wurden, ansonsten wird die Selektion wohl von einem ehemaliger VIVA2-Musikredakteur vorgenommen. Es gibt noch so viele gute Songs dieser Art, aber wir werden sie wohl nie zu hören bekommen.
     
  10. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    AW: Was ist los mit Viva?

    [Löschen]