1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News -3-

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Eike, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -3-

    Sorry, der Link ist: August Ausgabe | Unitymedia .

    Aber noch wird da kein Wort zu "HD" verloren. Lediglich die sehr kurze Sendung und der Dateiname deuten darauf hin.
     
  2. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unitymedia News -3-

    Jaja, genauso wie beim letzten Mal, wo du wild spekuliert hast, da bestimmte HD-Seiten bei UM fehlten. Und was wars? Nix. Wenn das schon News zu UM sind, dann ist es ja noch schlimmer, als ich dachte.
    Es werden wieder bewusst Hoffnungen geschürt, die als absolute Spekulation und Kaffesatzleserei einzustufen sind. Scheinst ja nicht zu lernen aus deinem letzten Fauxpas.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2011
  3. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    Naja warten wir mal ab.... Schon sehr auffaellig der dateiname....

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  4. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
  5. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Unitymedia News -3-

    Morgen ist Dienstag ;)
     
  6. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    Jo dann hoffen wir mal das diesen monat was passiert nach den ganzen schlechten meldungen...

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  7. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Unitymedia News -3-

    Das wird doch schon wieder ein Totaldebakel, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

    Sent from my Mac Pro 12-Core
     
  8. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Unitymedia News -3-

    Boah Jung!:eek:
     
  9. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unitymedia News -3-

    HD-Pakete von Unitymedia für Neukunden bis Ende 2011 gratis
    Unter dem Titel "Ich bin ein Strahlemann" hat Unitymedia im August eine Neukundenaktion gestartet, bei der Kunden mit HD Box oder HD Modul, die eines der beiden PayTV-Pakete "Digital TV HIGHLIGHTS" oder "Digital TV ALLSTARS" buchen, die HD-Option bis Ende des Jahres geschenkt bekommen. Somit sparen sie fünf Euro pro Monat und sondern empfangen zusätzlich fünf bis elf HD-Sender.
    Weitere Infos finden sich auf der Unitymedia Webseite unter: http://www.unitymedia.de/hd-aktion
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2011
  10. starchild-2006

    starchild-2006 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia News -3-

    Irgendwie müssen Sie ja IHRE Sender unter dem Mann (Frau) bringen, scheinen ja nicht so den Absatz zu finden, kein Wunder auch bei diesen Preisen :rolleyes: bei dieser Zwangsbindung an Allstars um alle sehen zu können:rolleyes:

    Da lob ich mir doch das Angebot von Kabel BW : Sky incl. HD und 3D Sender mit dem Topspiel der Bundesliga in 3D für 29€
    da hat man dann SKY HD und evtl. sogar die Privaten HD Sender für gerade mal 5 Euro mehr als diese 10 Super HD Sender von Unitymedia zu 24€ monatlich, sorry aber das ist total überzogen von UM für diese HD Sender soviel zu berappen zu müssen ohne Bundesliga etc. in HD und 3D.

    Da ist das Angebot von Kabel BW um Welten besser und atraktiver!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.