1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball- Livetalk -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bordon89

Bordon89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Fußball- Livetalk -2-

Ich habe geglaubt das Leverkusen verlieren kann, aber so, nein da gebe ich dir recht, solche Geschichten kann nur der Pokal schreiben ;)

2. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Wobei man sagen muss, das in Leipzig die Fanszene schon stark ausgeprägt ist, im Gegensatz zu Wolfsburg oder Hoffenheim.

Bin bei RB sehr zwiegespalten. Das Spiel gegen den VfL hat auf jeden Fall Spass gemacht.

3. DannyD

DannyD Guest

Geht mir ähnlich. Für Leipzig ist RB sogar ein Glücksgriff.

4. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Was hat Leverkusen damit zu tun? Bayer04 hat jede Menge Historie und Tradition. Bloß müsste man Ahnung haben, um das zu wissen. ;):p
    Und reichlich Fans und Anhänger hat Bayer04 auch - in Sachen Mitgliedzahlen ist Leverkusen in der oberen Hälfte der Bundesliga. Und diese sind ebenso Fans, wenn der Erfolg ausbleibt, denn wie du weißt, wurde Leverkusen bereits 5x Vizemeister und noch nie Deutscher Meister und verliert regelmäßig wichtige Spiele und trotzdem stehen die Fans wie ein Wand hinter der Mannschaft. :winken:

Immer dieses Gelaber, wenn man nur 20% aus den Medien oder von anderen mitbekommen hat, die selber keine Ahnung haben worüber sie schreiben/reden. :eek:

Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2011
  5. MarkusM

MarkusM Guest

die Weichen sind gestellt. Der BVB führt 1:0 in Sandhausen. Nach dem Leverkusen-Spiel lehne ich mich aus dem Fenter... es wird keine Sensation geben. Dafür ist Klopp mit seinen Dortmundern viel zu konzentriert gegen den vermeintlichen "Außenseiter"

6. DannyD

DannyD Guest

Ohhhoho... locker.
    War ein harter Tag für Dich. Kann ich auch gut verstehen.

Bayer Leverkusen ist der Pionier, der Klassiker, der grell leuchtende Stern aller Retortenvereine.

Die ungeheuren Millionensummen die, die "Werkself" in Ihrer erfogreichen Geschichte bereits verbrannt hat, würde ausreichen um eine Parrallel-Liga, neben der BuLi, zu finanzieren.

Und das, um regelmäßig nur die Rücklichter, der Anderen zu sehen!

Klar haben, die auch Fans/ Mitglieder. Warum auch nicht? Aber das sagt ja nichts über die Tradition/ Historie des Clubs aus.

Und ob Du glaubst das dies alles nur Gelaber, aus den Medien, oder gleich gar keine Ahnung ist... ändert an den Fakten ja nunmal gar nichts.

Das Vereine wie Leverkusen, Wolfsburg, und vormals Hoffenheim mit ungleichen Mitteln antreten, ist sicher nicht nur meine exclusive Meinung.

Warum fängt man heutzutage international Diskussionen, wie Financial Fair Play an?
    Irgendwo, sollte der Sport schon noch die erste Geige spielen und nicht die Multi-Millionen Konzerne, mit Ihren "Werkself"-Truppen.

7. AW: Fußball- Livetalk -2-

Kiel - Cottbus 2:0 :eek:
    Hansa - Bochum 1:0:)
    Emden - FSV Frankfurt 0:1

wann ist denn endlich mal mit diesem Retorten/Traditions-Geseier schluss? Dr.Rockacock spamt auch schon sämtliche Fussballthreads zu. Macht n eigenen Thread dazu auf. Das hat mit Live-Fussball nix zu tun.

8. DannyD

DannyD Guest

Na gut, da haste Recht.

9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

wichtig ist das es fussballfans gibt die ihren verein unterstützen indem sie die heimspiele besuchen oder im pay tv die daumen drücken.man kann sich nicht aussuchen wo man geboren wird oder aufwächst. ob man für den rekordmeister bayern, leverkusen, königsblauer fan oder schwarz gelber fan ist oder auch für einen drittklassigen klub der vielleicht nie aufsteigen wird die daumen hält ist völlig egal.wichtig ist das man jeden fussballfan respektiert egal von wo er auch kommt.

10. AW: Fußball- Livetalk -2-

bei Dr. Rockacock ist Respekt fehl am Platze, weil's für ihn auch n Fremdwort ist. Aber das haben dummschwätzende Provokateure so an sich...

zurück zum DFB-Pokal

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.