1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Peki, 8. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marina80

    Marina80 Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV

    Ich habe bis jetzt nichts gefunden. Und in der Bedienungsanleitung ist auch nichts zu finden.
     
  2. Peki

    Peki Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV

    Sorry, an dieser Stelle wäre ich dann aus der Ferne auch machtlos.

    Frag bitte den Händler, schreibt den Support an und frag um Hilfe in einem Toshiba Forum.

    Ist das Gerät evtl. so neu, dass HbbTV evtl. als Feature bisher nur auf dem Datenblatt existiert und später mal per Firmware nachgereicht wird? Ansonsten ist es eigentlich nur den roten Knopf drücken...
     
  3. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV

    Weiß jemand was mit der "BILD.de" Applikation los ist ? Die läuft weder über das VW Portal noch über HBBIG .
     
  4. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV

    Braucht sowieso kein Mensch ;)
     
  5. Peki

    Peki Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV

    Die Zeitschrift Satvision berichtet in der August-Ausgabe (S. 58) über HBBig.
     
  6. ahasver

    ahasver Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-C HD+PVR: Digit HD8-C
    TV mit DVB-C-HD: 32PFL8404H
    DVB-C: DigiCorder K2 (Twin-PVR),
    Internetradio: Squeezbox Classic;
    Renkforce (Reciva-Clone von Conrad)
    Z.Z. außer Betrieb:
    dbox1 mit dvb2000,
    Sat-Equipement z.Z. samt Schüssel ungenutzt im Keller...
    IPTV früher getestet(2008): zatoo mit vlc, HomeTV-Box von Alice
    AW: Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV

    Da hat ein Dilettant wohl einen Stapel URLs aus NetTV abgeschrieben und eingetragen aber hat dabei ein paar Fehler gemacht, u.a.

    1) FORECA ist schon drin
    2) iConcerts und PosterXXL führen zur Standard-Seite, nicht zur CeHTML-Version wie aus dem NetTV-Portal
    3) Autozine, gutekueche.at und laola.tv funktionieren gar nicht

    bei 2) & 3) wurde entweder falsche Groß/Kleinschreibung eingetippt, der URL anderweitig falsch geschrieben oder die Anbieter prüfen, ob Weiterleitung vom NetTV-Portal kommt...

    langsam wird's so viel, dass Ihr wohl enweder ein größeres Editier-/Korrektur-Team braucht oder den Usern ermöglicht, Einträge zu editieren/korrigieren... (wobei Edit-Wars bräuchten wir da aber auch nicht...)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2011
  7. Peki

    Peki Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV

    Ja, Purzel hatte mich schon per PM darauf aufmerksam gemacht. Gestern Abend aber keine Zeit mehr gehabt.

    Ich glaube aber die URLs würde alle gehen, wenn sie kleingeschrieben werden. Denn URLs sind case-sensitive (nicht Domainnamen; was danach kommt aber schon).

    Ich säubere es heute Abend mal.
     
  8. podolskifan

    podolskifan Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5000 PVR
    Kathrein UFS 821
    Smart Cx10
    Panasonic LCD TV 32 Zoll
    AW: Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV

    Ich habe einen Philips Blu Ray Player mit freiem Browser und habe die neuen eingetragenen Anwendungen mal ausprobiert und einige haben funktioniert. AV Magazin, Poster XXl geht.
    Laola TV, In Concert, Autozine gehen auf Hbbig nicht.
    Über meinen Blu Ray Player Nettv nicht hbbig gehen diese Anwendungen.
    Mit meinem Smart Receiver CX10 Trick Bayrischem Fernsehen aufrufen Hbbig geht nur Krone TV und AV Magazin kann ich aufrufen aber nicht navigieren.

    Gruß podolskifan
     
  9. Peki

    Peki Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV

    Geändert (soweit die URL duch Kleinscheibung funktionierte). Jetzt sind 130 Links eingetragen.

    Und Spiegel.de usw. auch gleich mitgelöscht. Dafür ist erstmal Google.de dringeblieben... nutzt das vorläufig, anstatt normale Webseiten einzutragen :) Danke!

    Geht bei euch IPLA? Ich glaube das muß auch raus, oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2011
  10. podolskifan

    podolskifan Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5000 PVR
    Kathrein UFS 821
    Smart Cx10
    Panasonic LCD TV 32 Zoll
    AW: Hbbig.com - Bookmark Portal für HbbTV

    IPLA geht mit meinem Smart CX10 Receiver halbwegs. Kann nur nicht so richtig navigiren. Ein Video kann ich ansehen.
    Ist irgendein Ausländisches App.
    Mit meinem Philips Blu Ray Player im freiem Browser unter Hbbig funktioniert es einwandfrei. Es laufen dort sogar HD Videos in Sprache?
    Las es Bitte drin. Danke
    Gruß podolskifan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.