1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Vielleicht ja Angst ;) So kann man nach dem Spiel behaupten, dass man etwas ausprobiert hat :)
    Ne,mal im Ernst, das wäre sehr eigenartig, wenn Heynckes im letzten Spiel vor Braunschweig eine B Mannschaft ins Spiel schickt. Aber das muss der Herr selber wissen...:winken:
     
  2. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Mag sein, aber ganz bestimmt nicht gestern Abend.
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.774
    Zustimmungen:
    31.734
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Petersen, Olic sollen ja auch mal spielen.

    Dazu noch Usami und wohl auch Boateng, der Spielpraxis sammeln soll.

    Immer werde ich zitiert, wenn ich was über den FCB schreibe. :(

    Ich bin Bochum und Bayern Fan. ;)
     
  4. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Man hat gestern 90 Minuten gespielt, das ist dein Hintergrund.
     
  5. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Wenn Bayern gewinnt, dann hat Schweinsteiger IMMER ein gutes Spiel gemacht. Und bei einer Niederlage lag es an der Mannschaft, dass der Schweinsteiger nicht so gut gespielt hat ;)
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.778
    Zustimmungen:
    5.426
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    1. Runde DFB-Pokal ohne die Flügelzange Robery.
    Meine Güte sind die 2 verletzungsanfällig. Gute Besserung Frank und Arien.
     
  7. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    3x falsche Namen?, so kann Sarkasmus auch nett verpackt werden.:D
     
  8. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.401
    Zustimmungen:
    1.273
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Bela Rethy kommentiert das Barca Spiel:D
     
  9. veron

    veron Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dream 7025, Octagon 1018HD, Samsung LE42F86BD
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Ich weiß ich bin im Bayern-Thread. Aber läuft grad Milan - Porto Alegre. Kann nicht irgendeiner mal dem Gattuso die Beine brechen?
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.774
    Zustimmungen:
    31.734
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Naja Heynckes hat gerade im ZDF Interview gesagt, dass er Robben für das Pokalspiel in Braunschweig noch nicht abschreibt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.