1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Digicorder Isio S Bug's

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von stadler76, 11. Juni 2011.

  1. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Aktuelle Digicorder Isio S Bug's

    Komisch, dass es bei mir nicht passiert. Das Gerät stürzt gar nicht mehr ab, seit dem ich die neue Soft drauf habe und nicht mehr den Technisat WLAN Adapter nutze.
    Nutze Unicam mit HD+ und Alphacrypt mit Sky
     
  2. oelke

    oelke Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Aktuelle Digicorder Isio S Bug's

    Aber da kann es natürlich noch einen Unterschied geben, ob man die HD+-Karte direkt im internen Slot benutzt oder so wie Du mit Unicam.
     
  3. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aktuelle Digicorder Isio S Bug's

    Ja klar das wirs auch sein und deswgen hab ich es auch geschrieben
     
  4. Chris K

    Chris K Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wenn du bei Sport1 HD Probleme hast schmeiß den Sender aus deiner Liste und ersetze ihn durch die SD Variante. Verpassen wirst du eh nichts da Sport1 momentan gar nicht in der Lage ist sein Programm in nHD auszustrahlen. Der Sender in der HD Variante ist eine Mogelpackung.

    Gruß Chris
     
  5. dirky61

    dirky61 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky
    ORF
    SRG
    AW: Aktuelle Digicorder Isio S Bug's

    Mit der neuesten Software-Version kann ich nicht mehr 2 Module gleichzeitig nutzen . Nach ca 10 Minuten werden die Entschlüsselungen bei beiden Modulen abgeschaltet und die Module sind überhitzt. Auch nur ein Alphacrypt TC alleine funktioniert nach ca 10 Minuten nicht mehr.
     
  6. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aktuelle Digicorder Isio S Bug's

    Kann nicht sein. Habe auxh beide und die neuste Soft!
     
  7. dirky61

    dirky61 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky
    ORF
    SRG
    AW: Aktuelle Digicorder Isio S Bug's

    Was hast Du konkret gesteckt ( Module/Karten ) ? Der Fehler tritt auch beim Digit Isio auf , hab ich getestet und war dann froh , daß beim Digicorder 2 Module funktionierten. Hatte Mascom dazu angemailt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2011
  8. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aktuelle Digicorder Isio S Bug's

    Oben alphacrypt mit sky
    Unten Unicam mit hd+ weiss
     
  9. dirky61

    dirky61 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky
    ORF
    SRG
    AW: Aktuelle Digicorder Isio S Bug's

    Ich hatte aber vom Alphacrypt TC geschrieben bzw. meinte Alphacrypt TC zusammen mit einem anderen Modul oder das TC alleine .Das hast du denn doch garnicht ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2011
  10. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Aktuelle Digicorder Isio S Bug's

    Hmmmmmm, bei mir ist ein mascom light für Sky unten und ein iderto für ORF oben, und das iderto kackt bei mir auch dauernd ab.

    Dachte eigentlich das Modul hätte nen schuss:confused:

    Sky läuft aber einwandfrei auch über Stunden.