Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2011, 19:38   #1 (permalink)
Felipe10
Senior Member
 
Registriert seit: 02.2011
Beiträge: 190
kein Ton beim TV schauen

Nabend!

Habe mir einen neuen Receiver gekauft und soweit alles, mit dem Microfon eingestellt. Alles läuft über HDMI! Drücke ich auf der Ferndedienung die jeweiligen optionen die ich will, also TV, DVD/Bluray, Game, erkennt er alles und schaltet auch dort hin. DVD/Bluray hat sound, Playse 3 hat kein Sound, aber da glaube ich zu wissen warum, kein HDMI 1.4, sondern älter. Über den TV ist aber ein 1.4 HDMI kabel und er erkennt ja auch alles, aber ich habe keinen Ton. Schalte ich den Receiver aus, schaltet er automatisch auf die TV Lautsprecher, mache ich ihn wieder an passiert nichts, komisch.

Woran kann das liegen?

Danke
Felipe10 ist offline   Mit Zitat antworten