1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maddin33, 3. Juli 2010.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    HD+ Receiver? Gibt es bei Sky nicht.
     
  2. Surf-doggy

    Surf-doggy Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Hi

    Ja,ok - war falsch - dann eben das Sky System - gängeln lass ich mal so stehen.

    :D
     
  3. gbwolf

    gbwolf Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler


    Wenn du damit zufrieden bist ist doch alles gut.

    HD+ gibts im Kabelnetz aber eh nicht und außer alle HD bräuchte ich nix von dem Paket.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Wenn es denn nun wirklich "alle" HD-Sender sind, dann sehr gut.

    Gruß
     
  5. Knoxe

    Knoxe Senior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2004
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Wenn das wirklich so ist, dann sollte OHNE Buli + OHNE Festplattenreceiver + MIT ALLEN HD (meinetwegen ohne Sky Sport HD Extra, solange da keine Formel 1 läuft) ein Preis von 16,90 - 19,90 €/Monat machbar sein. :winken:

    Bei 20 Euro liegt auch meine Schmerzgrenze für das bisherige Paket für 16,90 Euro.
     
  6. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Ich glaube da hast du etwas falsch verstanden bei dem was dir die Hotline gesagt hat bzw. sie haben dich angelogen.

    Dein Angebot hört sich nach dem Standardangebot an das hier schon einige bekommen haben. Und da gibt es nur die HD Sender die zum jeweiligen gebuchten SD Paket gehören. Sky macht zwar aktuell noch keine Unterscheidung von Sport und Buli, wird aber sicher kommen. Sehr wahrscheinlich aber erst nächstes Jahr. Oder sie fangen an die Sender zu den Zeiten wo Programm kommt das du nicht gebucht hast, zu verdunkeln. Sprich in deinem Fall kannst du aktuell zwar Sport (F1, Golf usw.) sehen, aber das wird sich ändern und du wirst Sport buchen müssen um das weiter in HD sehen zu können.

    Ebenfalls wirst du zu 99,9% nicht den neuen Sky Sport HD Extra Sender bekommen. Jedenfalls ist laut Sky dazu nötig das du Buli, Sport und HD. Also alles drei buchst. Solange du das nicht schriftlich von Sky hast, wirst du ziemlich sicher diesen Sender nicht bekommen. Lass dir das also schriftlich bestätigen.

    Den Receiver bekommst du natürlich nicht geschenkt. Sky verschenkt keine Receiver. Sie leihen ihn dir. Das ist alles. Sobald du kein Kunde mehr bist, musst du ihn wieder zurückschicken. Wenn dir gesagt wurde das du eine Receiver geschenkt bekommst, frag nach einer schriftlichen Bestätigung wo genau steht das der Receiver geschenkt ist, und dass es sich eben nicht um einen Leihreceiver handelt.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Hi,

    ja, das ist aktuell der einzige HD-Sender, den er mit seiner Kombi nicht bekommen wird.

    Gruß
     
  8. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Alle Jahre wieder das selbe mit der Vertragsverlängerung bei Sky.
    Natürlich habe ich mein "Alle-HD-Sender-für-16,90€"-Abo gekündigt.
    Und jetzt läuft wieder der gleiche Mechanismus bei Sky ab wie vor einem Jahr. Kündigung - erstes Standardangebot - 3-5 Anrufe - schriftliches top Angebot

    Der erste Schritt wurde schon lange von mir erledigt.

    Am Anfang Juli sind wir beim zweiten Schritt angekommen. Habe auch das Angebot erhalten wie der User Icemaker.
    Gestern sind wir nun beim dritten Schritt angekommen: der erste Anruf. Da ich generell nichts mehr am Telefon verlängere bzw. abschließe, gehe ich da auch nie dran.

    Bin ja gespannt, wann der vierte und letzte Schritt erfolgt. :D

    Genau aus diesem Grund gehe ich nicht ans Telefon wenn Sky anruft. Verträge verlängern oder abschließen nur, wenn das Angebot schriftlich vor mir liegt. Hab am Telefon schon zuviele schlechte Erfahrungen gemacht. Gell liebe Telekom_. :D
     
  9. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Genau. Und Sky wird auch zwischen Sport und Buli irgendwann unterscheiden. Nächstes Jahr kommt nochmal ein Transponder dazu. Dann hätte man es vom Platzangebot im Kreuz den Bulikunden nur noch Buli und den reinen Sportkunden eben nur noch Sport in HD anzubieten. Und wer dann eben nicht beides hat, wird das andere nicht mehr sehen können. Denn es heisst ja "alle zum Paket gehörenden HD Sender". Und wenn Buli HD kommt, gehört da eben Golf und F1 nicht mehr dazu. Und es ist mehr oder weniger sicher das es so kommt. Die Frage ist eben nur wann.

    Noch 2011? Eher unwahrscheinlich.
    2012? Sehr wahrscheinlich
    2013? Sicher.

    Wer also unbedingt beides möchte, sollte sich heute bei Vertragsabschluss schon in eine gute Verhandlungsposition bringen für nächstes Jahr. Denn dann fällt eines der beiden in HD weg wenn man eben Film gebucht hat und nur eins der anderen Sportpakete. Und dann wird Sky das weggefallen für 5 Euro extra aufschalten. Und schon sind wir da wo ich immer sage. Bei der leichten langsamen Preiserhöhung von 5 Euro pro Jahr. Und schon kosten die 24,90/29,90 Euro Abos bald 29,90/34,90. Besonders blöd für die PrePaidler die nur HD wollen und bisher dieses für 16,90 Euro bekommen haben. Für die wird sich der Preis durch überschnelles verlängern weil man nicht mal paar Wochen verzichten kann, innerhalb von 12-18 Monaten um ca. 100% erhöhen. Und im Jahr darauf wird es wieder 5 Euro teurer, weil bis dahin sicher nochmal 3-6 neue HD Sender gekommen sind, und wer weiss ob Sky dann nicht noch ein weiteres Paket (Serien, Family usw.) aus der Taufe hebt.

    Deshalb ist es besser, falls man auf diesen Trick nicht reinfallen möchte, hart zu bleiben und nur zu verlängern wenn (alle HD Sender incl. HD Sport Extra + alle neuen die kommen werden) inclusive sind. Die Bezeichung Sport HD alleine wäre mir heute keine Verlängerung mehr wert. Wir kennen Premiere/Sky. Die lassen sich immer neue Schikanen einfallen, vorallem die Hotliner versprechen einem das blaube vom Himmel. Ich würde niemals am Telefon irgendwas bei Sky abschliessen. Soll der Hotliner sein Angebot doch per Email schicken. Das kann er und das dauert keine 2 Minuten. Und dann soll er in 10 Minuten nochmals anrufen und dann verlängert man bei ihm bzw. sagt ihm was schriftlich nicht passt.
     
  10. causm

    causm Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    bei mir hieß es nicht wie im bekannten Angebot die passenden HD Sender sonderen alle verfügbaren HD sendern. Ich habe extra auf dieses Angebot angesprochen und mir wurde gesagt das es gestern abgelaufen ist und ab heute alle HDs dabei sind. Ich bekomme das lt. Sky schriftlich und habe eine wiederrufsfrist von 4 Wochen.