Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2011, 20:28   #4007 (permalink)
Thunderball
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Thunderball
 
Registriert seit: 04.2009
Beiträge: 14.192
AW: ARD HD und ZDF HD

Zitat:
Zitat von Maxel-DIGI Beitrag anzeigen
Den Vorteil sieht man bei RTL , ein Nachrichtenstudio in HD sieht einfach gut aus
Und wo ist da der Sinn?
Was bringen mir die Pickelgesichter der Moderatoren im knackscharfen HD. Wenn dann der Rest nicht mal SD Qualität hat?

Bei "ARD Buffet" kotzt mich das auch immer an.
Da sieht man nun schön die Falten des männlichen Moderators, und was hat man davon?

HD ist ja toll. Aber wenn ich den größtteil der Sendung weiterhin mit SD Bildern beglückt werden. Sollte man es doch gleich sein lassen.


@osgmario
Das ZDF hat sich das Auto aber nunmal nicht gekauft um auf der Autobahn im 7. Gang zu fahren. Sondern damit das uralte und total unbrauchbare Auto ersetzt wird. Obwohl man nur durch die Stadt fährt...
__________________
MfG Thunderball

Medienboard Online - Garantiert werbefrei!

inoffizieller DF-Chat bzw: #tv @ meinIRC.DE
Thunderball ist offline