1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue HD Sender?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Coloco, 14. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Neue HD Sender?

    bist aber schön reingefallen. Ich habe auch die TVS. Die haben in der neuesten Ausgabe schlicht bei (fast allen) Sendern die in HD senden ein "HD" in der Tagesübersicht hintergepappt. So steht nun auch "ZDF HD" statt "ZDF" da oder "Vox HD" statt "Vox". Selbiges auch bei den Sky Drittsendern wie TNT, die es auf irgendeiner Plattform in HD gibt. Das ist eine Layoutänderung der TVS, nicht mehr und nicht weniger. :eek: Also mach mal hier keine Panik.
     
  2. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neue HD Sender?

    :confused: Äh wir befinden uns hier im Sky Forum. Es laufen Gerüchte, dass es ab Mittwoch ein neues Prepaid Abo geben soll. Inhalte, Wahrheitsgehalt = 0!
    Was HD+ macht, interessiert mich nicht die Bohne. Schlimm genug, das die jetzt über Sky zu empfangen sind (= persönliche Meinung des Verfassers).

    Juergen
     
  3. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.815
    Zustimmungen:
    4.752
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Neue HD Sender?

    Okay jetzt hab ich es kapiert.

    Danke:winken:
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.790
    Zustimmungen:
    13.023
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Neue HD Sender?

    Ja klar laufen bei Kabel TV und Entertain! :winken:
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.790
    Zustimmungen:
    13.023
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Neue HD Sender?

    Astra verhandelt derzeit mit Sat1 Comedy, RTL Crime, etc.
    Aussage Sat1 Pressestelle! :winken:
     
  6. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    AW: Neue HD Sender?

    Was heißt reingefallen?
    Das mit der Layoutänderung stimmt, aber alle diese Sender senden ja auch in HD, auch wenn die Privaten Geld dafür wollen!
    Aber was mich stutzig machte sind die 2 verschiedene Starttermine und das ich keinerlei Infos im Netz dafür fand!
    Panik mache ich keinesfalls, war/bin nur Neugierig und dafür gibt es diesen Fred doch...oder nicht?
    Und was ich bis jetzt lesen konnte weiß es halt niemand genau, außer Bert Feuerstein der aber die Telefonnummer nicht rausrücken will, muß eine nette Mitarbeiterin sein.;)
    MfG, B-D.
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.790
    Zustimmungen:
    13.023
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Neue HD Sender?

    HD+ ist doch bereits Prepaid für 50 Euro.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue HD Sender?

    ja logisch, weils nichts zu berichten gibt über eine Aufschaltung von TNT HD & Co. bei Sky. Diese Layoutänderung ist zudem in die Hose gegangen. Die einen Sender erst ne Woche später, FOX gleich ganz ohne HD. Sicher ist nur, dass diese Sender auf absehbare Zeit nicht bei Sky kommen.
     
  9. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.188
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neue HD Sender?

    dafür würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen ich sag mal nur soviel ich hab nen superkontakt zu Turner aber ich lehne mich jetzt mal nicht aus dem Fenster.Ich habe lange genug in München gewohnt und die Leopoldstr.war immer auf meinem Weg:)
     
  10. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    AW: Neue HD Sender?

    Ich hoffe Du rufst dann nochmal an und kannst danach dieses "Wirrwar" auflösen!
    SAT, Kabel, Entertain, Sky und was auch immer noch für "Pakete" rumschwirren...Da blickt doch keiner mehr durch!!:eek::eek:
    MfG, B-D.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.