1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pioneer pdp-r05 xe

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von P_Stewart, 8. Juli 2011.

  1. P_Stewart

    P_Stewart Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo und guten Abend zusammen,

    ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem "PIONEER PDP-R05 XE" TV Tuner/Receiver. Unserer ist vor drei Wochen leider kaputt gegangen ... jetzt hängt nur noch der wunderschöne Plasma an der Wand ...

    Die Reparaturnachfrage bei etlichen Händlern führte nicht zum Erfolg, da wohl eine Platine defekt ist und dieses Teil nicht mehr zu beschaffen ist bzw. sich auch niemand traut, sich der Platine anzunehmen.

    Daher meine Frage:
    Gibt es den "PIONEER PDP-R05 XE" noch irgendwo käuflich zu erwerben? Habt Ihr irgendeinen heißen Tip für mich? Vielleicht ist ja auch jemand unter Euch, der sich dem Teil annehmen würde. Wer traut sich oder weiß Rat?

    Ich wäre Euch sehr, sehr dankbar über zahlreiche Zuschriften :)

    Einen ganz herzlichen Gruß mit viel Hoffnung auf Hilfe oder Rat,
    Nicole