1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Frederik21, 2. Juni 2011.

  1. Druckerkabel

    Druckerkabel Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Juhu noch mehr Zeit für Werbung!:rolleyes:
     
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    mehr sendezeit bei asat bringt sicher mehr werbung.gut finde ich das die konferenz bis
    17.30 dauert so wird man hoffentlich wieder ein paar interviews vom spielfeld bringen und nicht wie bisjetzt werbung ergebnisse werbung. 1 stunde vorberichte vor dem 18.30 ist auch viel zu lang denn das erste topspiel lautet berlin-nürnberg.in der ersten runde spielt auch samstag kein topklub so kann man entspannt die konferenz schauen.freue mich auf jedenfall auf den beginn der liga wenn ich meine schwarz gelben freunde wieder sehe.
     
  3. snookdog

    snookdog Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    puuuuuuuh und ich dachte schon es gäbe nichts zu meckern :D
     
  4. Mazon

    Mazon Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Da kannste lange drauf warten ;)
     
  5. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Ich finde die Idee von Sky wirklich gut. Wenn der Lieblingsverein um 18:30 spielt oder es einen sehr interessiert, guckt man eben 1 Stunde die Vorberichterstattung und für alle anderen gibt es eben ASAT. Man kann ja auch noch zappen. Verstehe wirklich euer Problem nicht. Jetzt lasst uns doch auch mal Sky loben :winken:
     
  6. polo1984

    polo1984 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    ASAT wird sicher dann auch über sky anytime verfügbar sein .
     
  7. packard

    packard Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    So ist es. Zudem wird ASAT am Abend auch noch tausendfach wiederholt. Gibt wirklich nix zu kritisieren bei diesem neuen Programmablauf. :winken:
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.790
    Zustimmungen:
    13.023
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Cool - Freitag, Samstag und Sonntags eine ganze Stunde Berichterstattung mit dem FC Bayern München! :winken:
     
  9. Mazon

    Mazon Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Wird man zur neuen Saison auf den Banden im Stadion lesen :D

    Bayern spielt 3 mal die Woche in der BL? :D
     
  10. Hank Scorpio

    Hank Scorpio Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2010
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky


    Ich finde es Klasse. Wer es nicht schauen will der schaltet einfach später ein. Für allen anderen ist es ein Mehrwert. Ich kann von der Buli einfach nicht genug bekommen. ;) Danke Sky!

    Mal schaun ob LigaTotal jetzt nachzieht.