1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread -ALT-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Konnte mich mit 12 Meter ohne Kopf nicht so recht anfreunden.
    Schauspielerisch wars aber ok,daher 5/10!
     
  2. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    The Traveller 2/10

    Was für ein uninspirierter, langweiliger Mist... Herzlichen Glückwunsch an die Verantwortlichen, hier wurde wirklich von A bis Z alles verkehrt gemacht. Sei es die Wahl der hanebüchen dummen Story, der Cast mit einem sichtlich gelangweilten Botox-Opfer Val Kilmer, der Aufbau des nicht vorhandenen Spannungsbogens, die Integration eines komplett nervtötenden Pfeiftons als "kultigen" Killersong oder das Einsetzen zahlreicher absolut überflüssiger Rückblenden um diesen Schund wenigstens ansatzweise auf abendfüllende Spielfilmlänge zu strecken. Den Höhepunkt dieses ganzen Drecks setzte dann noch das Rumpelstilzchen Ende. Zumindest war ansatzweise zu erkennen das der Film goremäßig doch einiges bereithält; dank der Indizierung darf man hiervon in der deutschen Version allerdings nur träumen... Womit auch die letzte Möglichkeit, diesen Film ertragbar zu machen ausbleibt. Danke Sky für den wohl schlechtesten FSK 18 Film, den ich je gesehen habe!

    A Dangerous Man 4/10

    Steven Seagal kann es immer noch: Sei es sein einzigartiges schauspielerisches Talent (besonders die Anfangsszene, in der er seine Frau anstarrt wie wohl jeder Hinterhofzuhälter die letzte Nutte gab einen tiefen Einblick in sein schier unermüdliches mimisches Repertoire) oder seine katzenartigen Reflexe (denn nur der Unfähigkeit des Kameramann's ist es anzulasten, das gefühlt jeder zweite Kampf mit doppelter Geschwindigkeit abgespult wird.) Immerhin hält der Film das was man erwartet: B-Action mit einem Steven Seagal und einer absolut nebensächlichen Geschichte, Hauptsache des explodiert und knallt im Minutentakt. Wobei dieses Machwerk bestimmt noch zu den besseren der jüngeren Seagal-Vergangenheit gehört.

    Ich möchte hier aber dennoch eine Frage anbringen: Auch A Dangerous Man war ca. 3 Minuten geschnitten (den Bericht finden Interessierte auf der einschlägigen Seite), was auch erklärt warum man z.B. das Ende von Mao nicht sah... Warum müssen eigentlich auf Sky nun bei diesen 20 Filmen im Monat auch noch ausgerechnet solche C-Movies, die ohnehin nur geschnitten laufen können, ins Programm genommen werden? Oder hätte einer ernsthaft Dangerous Man oder Traveller vermisst? Dann doch z. B. lieber Rec 2, Frozen oder Konsorten...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2011
  3. EddiIgel

    EddiIgel Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    12 Meter ohne Kopf 6/10
     
  4. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Warum müssen eigentlich auf Sky nun bei diesen 20 Filmen im Monat auch noch ausgerechnet solche C-Movies, die ohnehin nur geschnitten laufen können, ins Programm genommen werden? Oder hätte einer ernsthaft Dangerous Man oder Traveller vermisst?

    Ja, ich sicher, die Frage ist für mich eher, warum müssen überhaupt nur 20 Filme laufen, ne vernünftige Erklärung hat ja Sky selber nicht, siehe das Filmprogramm im August
     
  5. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Doch - nur trauen sie es nicht zu sagen...wir Filmabonennten sind nur noch dazu da, die überteuerten BL-Rechte querzufinanzieren. aber nicht mit mir - jetzt habe ich nach 15 Jahren auch die Schnauze voll - Kündigung ist schon bestätigt. wenns nicht besser wird, oder ich ein Spitzenangebot bekomme, dann wars das.
     
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread


    Doch die haben eine Erklärung,daß sie uns die 60 grausigsten Filme im Jahr ersparen wollen.Das im Juli/August beispielsweise 3 Seagel Kracher laufen ist doch ein Zeichen,daß Sie es mit Ihrer Aussage ernst meinen.
    Dort scheinen wirklich viele Filmexperten beschäftigt zu sein.:winken::D

    Achtung:Ironie;)
     
  7. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Bitte hier Bewertungen!
     
  8. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread


    Oki dann gleich die zum Kracher gestern A Dangerous Man,
    zwar ein wenig besser als sonst,trotzdem reichts nur zu 3/10!

    Und jetzt Deine Bewertung!:winken:;)
     
  9. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    "When in rom".

    Ok, der Titel ist scheiße :eek:

    Ansonsten war der Fim ganz nett und unerwartet charment. Durchaus einige smarte Lacher dabei.

    Mir gefallen auch immer Filme, die in Städten oder an Orten spielen, an denen ich schon war. Das ist immer ein Bonus bei mir. Hier war es ein doppelter Volltreffer, da ich sowohl in Rom als auch in New York schöne Tage verlebt und schöne Erinnerungen daran habe.

    Ich gebe gutgelaunte 7 / 10
     
  10. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    When in Rome 5/10

    Nette Romantikkomödie.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.