1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

  1. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

    ah... stimmt :D
     
  2. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Anytime

    anytime ist nur abruf von festplatteninhalten auf der sky+ anytime partition
    anytime + ist in verbindung mit dem internet als erweiteter VOD anzusehen wenn ich das richtig verstanden habe .eine art Hbbtv mit red butten funktion.
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Sky Anytime

    Ist schon anders als Hbbtv bei dem ja gestreamt wird. Hbbtv ist eher vergleichbar mit unseren Catchup-Plattformen...also iPlayer, 4OD und so weiter.
     
  4. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.486
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Anytime

    danke für die auskunft! :)

    ist es denn möglich, dass sky sowie drittsender auf sky in zukunft neben anytime auch hbbtv anbieten?
     
  5. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Anytime

    schlecht wäre es nicht glaube aber nicht dran das das jemals kommt:confused:
     
  6. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Anytime

    Verstehe ich nicht ganz. Ich als kunde zahle dem isp im monat ein summe x als flatrate, danach sollte es dem vollkommen egal sein, ob ich einen film von sky, maxdome oder wem auch immer lade. Ich sehe irgendwie das problem nicht.

    Mfg
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Sky Anytime

    Die Flatrate geht von nem Durchschnittsdownload aus. Wenn das generell drueber liegt und das kann bei VOD sehr, sehr schnell passieren wird's fuer den ISP sehr schnell ein sehr schlechtes Geschaeft. Auch wenn Du nur eine Flatrate bezahlst...der Traffic der generiert wird kostet deshalb ja nicht weniger
     
  8. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Anytime

    Das der traffic hoch geht ist mir klar, nur im endeffekt, ist es weder die sorge von sky noch meine welchen traffic die isp in ihrer preisberechnung mit einbezogen haben und ob das geschäft für die nicht aufgeht kann mir auch egal sein und rein rechtlich könnten sie nichts machen.

    Mfg
     
  9. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Anytime

    Du irrst. Dann gibts halt ganz schnell eine Preiserhöhung. Von der beim mobilen und stationären Internet eh auszugehen ist.

    Im Fall einer Erhöhung hättest du das Recht den Vertrag zu kündigen oder du akzeptierst den neuen Preis.

    Ich gehe stark davon aus, dass in Zukunft die Preise für Internet wieder ansteigen werden. Die Kapazitäten pfeifen teilweise jetzt schon aus dem letzten Loch.

    Wird auch der Grund sein warum Sky Anytime+ in UK nur über die eigenen Leitungen verfügbar ist.
     
  10. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Anytime

    Am ende meiner vertragslaufzeit würde ihnen das dann freistehen, vorher nein.

    Mfg