1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die besten Filme, die Ihr bisher gesehen habt

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von seagal1, 25. Juni 2011.

  1. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.030
    Zustimmungen:
    6.612
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Anzeige
    AW: Die besten Filme, die Ihr bisher gesehen habt

    Wo ich den hier gerade sehe, der ist wirklich zum Schreien komisch, für mich eine der besten (Action-/Krimi-)Komödien. Aber heisst der nicht: "Die Nacht hat viele Augen"?
     
  2. Steff79

    Steff79 Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    689
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Die besten Filme, die Ihr bisher gesehen habt

    noch jemand der den gut findet. Klasse Film, kann auch nach dem x-ten mal sehen immer noch lachen ohne Ende.

    Überhaupt gibt es haufen so alte Klassiker wie der Hofnarr, unser trautes Heim die ich absolut genial finde.

    Einige Doris Day, Heinz Erhardt, Cary Grant , Louis de Funes Filme gehören für mich dazu.

    Problem bei so einer Frage ist, es gibt einfach so viele klasse Filme.

    Eine kleine Auswahl meiner sonstigen Lieblinsfilme:

    Star Wars
    Kick Ass
    Absolute Giganten
    Das Schloss im Himmel / Nausica im Tal der Winde
    Kill Bill 1 / Inglorius Basterds
    Herr der Ringe
    Batman - dark knight
    das Boot
     
  3. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.107
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Die besten Filme, die Ihr bisher gesehen habt

    Deshalb finde ich es gut, dass die wichtigsten und besten Filme, die einem auf Anhieb einfallen, genannt werden. So kann man sich auch mal einen Film auswählen und ansehen, der einem vorher unbekannt war.
     
  4. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Die besten Filme, die Ihr bisher gesehen habt

    Yupp, hast recht! Schon länger nicht mehr gesehen. ;)
    Wird ma wieder Zeit..
     
  5. juLia88

    juLia88 Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Die besten Filme, die Ihr bisher gesehen habt

    Eraserhead
    The Elementary School
    Elevator to the Gallows (1958)
     
  6. *Darkangel*

    *Darkangel* Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Die besten Filme, die Ihr bisher gesehen habt

    Interessant zu sehen, was andere mögen. Das gibt wieder neue Anregungen.

    Meine liebsten Filme:
    Bloodsport
    Königreich der Himmel
    Daredevil
    Star Trek II, IV, VI
    Eat Pray Love
    Le fabuleux destin d'Amélie Poulin
    Tango & Cash
    Ocean's Eleven
     
  7. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Die besten Filme, die Ihr bisher gesehen habt

    Ich liebe Abenteuerfilme und Thriller, wie z.B: Die Herr der Ringe-Trilogie, Gladiator, Braveheart, No Country for old Men, Shutter Island, Zodiac, L.A.Confidential ... :love:
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.834
    Zustimmungen:
    5.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die besten Filme, die Ihr bisher gesehen habt

    Star Trek (1-11)
    Herr der Ringe (Trilogie)
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Die besten Filme, die Ihr bisher gesehen habt

    Ich habe gestern noch einmal Matrix gesehen, den ersten Teil. Der darf hier natürlich nicht unerwähnt bleiben. Ganz großes Kino...
     
  10. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Die besten Filme, die Ihr bisher gesehen habt

    - Moderne Zeiten
    - Goldrausch
    - Lichter der Großstadt