1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boxen auf Sat 1 - Samstag

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von hanscarlo, 26. Juni 2011.

  1. hanscarlo

    hanscarlo Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD- UE65JS9090
    Samsung UE32H5070
    Samsung UE22H5680
    UHD Sky+ Pro Receiver
    Denon AVR-X 1000
    Blu-ray Disc Recorder DMR-BST835
    Blu-ray Samsung BD-P3600
    iMac 27"
    Mac Book Pro 17"
    4 Wege Boxen
    Anzeige
    Sie schaffen es mir das Boxen total zu vergraulen. Das kann doch nicht sein das der Felix Sturm diesen Kampf gewonnen hat - diese Manipulationen der Kampfrichter sind einfach zum kot... Nein so einen Mist tue ich mir nicht mehr an - da gehe ich lieber ins Bett. :mad::mad::mad:
     
  2. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Boxen auf Sat 1 - Samstag

    aber am samsatag nächste woche unbedingt rtl einschalten. Da fliegen die Fetzen und bestimmt andere Körperteile
     
  3. hanscarlo

    hanscarlo Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD- UE65JS9090
    Samsung UE32H5070
    Samsung UE22H5680
    UHD Sky+ Pro Receiver
    Denon AVR-X 1000
    Blu-ray Disc Recorder DMR-BST835
    Blu-ray Samsung BD-P3600
    iMac 27"
    Mac Book Pro 17"
    4 Wege Boxen
    AW: Boxen auf Sat 1 - Samstag

    Na hoffentlich geht es da gerecht zu. Aber einen Klitschko kannst du nur besiegen mit einem Knockout - nach Punkten sehe ich schwarz. :)
     
  4. malefun

    malefun Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Boxen auf Sat 1 - Samstag


    und von jeder runde verpassen wir die ersten 10 sekunden weil noch werbung läuft :winken:
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Boxen auf Sat 1 - Samstag

    Was mir noch viel mehr auf den Geist ging war der Kommentator, der immer wieder gesagt hat "Der ist ein Arbeiter...". Das ging mir mindestens genauso auf den Geist wie Felix Sturm, der kaum was gemacht hat und trotzdem gewonnen hat.
    Alles in allem kein Highlight des Boxsports, aber da konnte SAT.1 ja nichts dafür.
     
  6. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.862
    Zustimmungen:
    2.731
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Boxen auf Sat 1 - Samstag

    Doch, da kann Sat1 was dafür - an so Leute wie Felix Sturm dürfte man gar kein Geld zahlen. Das ist ein Witz, was der abliefert - hab die letzten Kämpfe gesehen und die waren ebenfalls schlecht. Daher hab ich gestern abend gar nicht mehr eingeschaltet.

    Außerdem ist der Name sehr irreführend - einem Polen einen Künstlernamen zu geben, damit er als Deutscher erscheint, ist schon ziemlich dreist..
     
  7. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.984
    Zustimmungen:
    1.743
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Boxen auf Sat 1 - Samstag

    auch wenn mir boxen am a_rsch vorbei geht, aber:

    er ist deutscher mit bosnischer abstammung.
     
  8. hanscarlo

    hanscarlo Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD- UE65JS9090
    Samsung UE32H5070
    Samsung UE22H5680
    UHD Sky+ Pro Receiver
    Denon AVR-X 1000
    Blu-ray Disc Recorder DMR-BST835
    Blu-ray Samsung BD-P3600
    iMac 27"
    Mac Book Pro 17"
    4 Wege Boxen
    AW: Boxen auf Sat 1 - Samstag

    Die größten Pfeifen waren die Kommentatoren - und der absolute Höhepunkt war der Kerner. Der ist sowas von peinlich , wenn der kommt dann sträuben sich bei mir die Nackenhaare. :wüt:
     
  9. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.568
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Boxen auf Sat 1 - Samstag

    Ich weiß nicht, ob Sat.1 das jede Runde machte, aber dass zumindest in einem kleinen Bild noch das Fernsehbild sehen konnte, war etwas, was ich gerne generell in jeder Boxunterbrechung auch auf RTL sehen würde.