1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue HD Sender?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Coloco, 14. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bw lippe

    bw lippe Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    Anzeige
    AW: Neue HD Sender?


    Ha, ha, ha

    guter scherz.

    Aber du hast recht.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.301
    Zustimmungen:
    24.205
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue HD Sender?

    Der firmiert ja heute schon unter dem Decknamen "Sport HD 2" :winken:
     
  3. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue HD Sender?

    Ich gehe mal davon aus, das wir und von der Zahl "30" verabschieden können. Als es angekündigt war, war von Nick HD/CC HD, N24 HD usw. ja noch keine Rede.

    Bei 1000 Euro bin ich (vllt.) dabei. :eek:
     
  4. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.815
    Zustimmungen:
    4.752
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Neue HD Sender?

    Ja bin voll Deiner Meinung. Interessant ist auch, dass man in einem Beitrag bei Dwdl über Turner Sender bezüglich der Lokalisierung der Sender folgendes lesen konnte:"Doch nach dem, was man aus der Turner-Zentrale an der Leopoldstraße so hört, könnte sich das Ende 2011, Anfang 2012 auf radikale und in der Branche lange erwartete Weise ändern."

    Kommt hier etwa eine zweite Bezahlplattform (veranstaltet by Astra)? Und kommt Sky somit heuer noch zu weiteren HD Sendern, die man nicht erwartet hatte?
     
  5. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue HD Sender?

    Es gibt ja Gerüchte über ein HD+ Premium. Also richtiges PayTV für xx€/Monat, mit den ganzen Drittsendern (TNT Serie/Film HD, Syfy HD, AXN HD usw.) die dann halt auf der HD+ Smartcard freigeschaltet werden.

    Sky könnte die dann natürlich auch alá Sky Welt Extra mitvermarkten. Die Frage ist halt, wann sowas kommen könnte/wird. Aber 2012 gibts ja auf jeden Fall viel Platz am Himmel, damit die Sender auch alle aufgeschaltet werden können.

    Man kann wohl auf jeden Fall hoffen, das noch viel passiert. Entweder schon dieses, wenn nicht dann nächstes Jahr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2011
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neue HD Sender?

    Was soll denn auf den AXN Ablegern laufen?

    Namen sind schall und Rauch. Hierzulande gibt es ja zum Beispiel noch RTL Crime ....
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Neue HD Sender?

    Genau das meinte ich ja. Mehr Inhalte werden durch noch mehr Sender nicht generiert.
     
  8. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Neue HD Sender?

    Richtig... ich glaube am besten wäre aber die Aufschaltung von Sport1+ HD... das wäre mehr Inhalt bei guter Qualität ohne Werbung. Also diese Platform hätte dann einen richtigen Mehrwert (hoffentlich ja SKY)
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Neue HD Sender?

    Sport 1+ HD wäre in der Tat ein Mehrwert.
     
  10. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neue HD Sender?

    Sport 1+ HD wird auch irgendwann kommen. Nur über Kabel trägt sich dieser Sender nicht auf Dauer. Der gehört ins Sky Welt Extra Paket
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.