Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2011, 23:51   #817 (permalink)
Mario_67
Gold Member
 
Benutzerbild von Mario_67
 
Registriert seit: 06.2010
Ort: Magdeburg
Beiträge: 1.591
AW: Die wahrheit über hd+

Zitat:
Zitat von »»-MiB-«« Beitrag anzeigen
Das würde bei mir nichts nutzen da ich zB gar keine Favoritenliste nutze sondern die Kanalliste bearbeite.
Solche Receiver sind für mich schlichtweg unbrauchbar und das gilt selbstverständlich auch für Nicht-HD+ Receiver.
In der Kanalliste werden bei mir über 900 Sender alphabetisch geordnet angezeigt. Sämtliche Standbildsender bzw. Datenübertragungsdienste habe ich nicht in die Favoritenliste übernommen, sondern nur 265 TV-Sender.
Wenn neue Sender kommen, können die z.B. zunächst automatisch an die Favoritenliste angehängt werden. Dann kann man sie sortieren oder auch entfernen.
Die Favoritenliste 1 ist bei mir eine abgespeckte Gesamtkanalliste.
__________________
Technisat HD8+ mit USB FP
HD+ seit 10.03.2010 - verlängert bis 01.04.2015

Geändert von Mario_67 (23.06.2011 um 23:54 Uhr)
Mario_67 ist offline