1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Frederik21, 2. Juni 2011.

  1. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    Anzeige
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Egal, Hauptsache Hannover bekommt erst mal die Abstiegskandidaten, ordentlicher Start muss Her!
     
  2. Struppes

    Struppes Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    458
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Mein Tipp fürs Eröffnungsspiel: Dortmund - Mainz oder Dortmund - Hertha BSC. Am Samstag Wolfsburg - Bayern. Sonntag: Hertha BSC - HSV.
     
  3. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    328
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Was sollte denn das gerade? Sky schaltet ab, dabei läuft die PK noch!! Vorstellung letzter Spieltag!! Und dann noch nicht einmal in HD!! Lächerlich Sky!!!!!!!
     
  4. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.486
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    wer braucht das denn in HD? :D

    ab nächstes jahr wird es das ja dann in HD geben...da es bestimmt auf sky bundesliga & dem neuen sky sport news HD sender laufen wird...
     
  5. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    1.409
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Nein die Pressekonferenz war vorbei sie hatten zwar gesagt das sie den letzten Spieltag noch vorstellen haben sie dann aber doch nicht gemacht.
     
  6. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Hatte Sky jemanden vor Ort oder hat man wirklich nur die PK gezeigt?
     
  7. Elefanton

    Elefanton Silber Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Vor Ort nicht, aber Kai Dittmann hat kommentiert.
     
  8. Stern Borussia

    Stern Borussia Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    440
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Was ist denn Sky Sport News HD für ein Sender? Ich habe eben einen Sendersuchlauf machen lassen, aber ihn bei den HD Sendern nicht gefunden.

    Klar geht es auf dem Sender wohl über Nachrichten (oder Hinweise zu Sendungen?), aber wieso finde ich den nicht :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2011
  9. alleswirdgut

    alleswirdgut Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    moin, wenn du den ein oder anderen beitrag gelesen hättest, dann wäre dir vielleicht nicht entgangen, das der kanal "im winter" startet

    heisst: den kanal wirst du natürlich erst dann finden :cool:
     
  10. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Kommentiert ist zuviel gesagt, 2 Sätze geredet wohl eher! :D