Thema: Jägerpack
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2011, 21:44   #205 (permalink)
dittsche
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.2007
Ort: nahe heilbronn
Beiträge: 4.046
AW: Jägerpack

Zitat:
Zitat von dittsche Beitrag anzeigen
Vorleseung bis 18.00 Uhr Sowas hätte es zu meiner Zeit nicht gegeben. Man kann es auch übertreiben.

Jede Vorlesung, die vor 10 Uhr morgens und nach 16 Uhr mittags stattgefunden hat, war obsolet

Mensa-Essen war bei uns in etwa der letzte Ausweg vor dem Hungertod...

Mich würde mal interessieren, was der Dr. oben im gelöschen Beitrag geschrieben hat. Hast Du es gelesen ? Bestimmt eine knackige Beleidigung gegen mich oder den geschätzten hockenheim...
Zitat:
Zitat von Hockenheim Beitrag anzeigen

Vorlesungen, Proseminare, Hauptseminare, etc. die außerhalb meiner "Geschäftszeiten" stattfanden, habe ich nie besucht.

Morgens nix vor elf, nachmittags nix später als vier.
Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten:

Entweder Du hast abgeschrieben oder wir haben die gleiche Lebensphilosophie
dittsche ist offline   Mit Zitat antworten