1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mike999

Mike999 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Soweit mir bekannt, kann man sich den Kabelanbieter nicht, wie z. B den Stromanbieter, aussuchen. Sondern man muss den nehmen, der für denjenigen Ort, wo man wohnt, eben zuständig ist.

2. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Korrekt. Beim Kabel sind die "Reviere" abgesteckt und dort herrscht nationaler Protektionismus. Da kann man gar nicht wechseln oder sich einen anderen Anbieter suchen. Maximal kündigen.
    Es sei denn, man zieht um in den "Einflussbereich" eines anderen Kabelanbieters. Wobei dort dann das Gleiche gilt......

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Eigentlich kann man in ganz Deutschland keinen KNB empfehlen. Außer vielleicht KBW. Wie andere schon schrieben, es gibt keine wahl. Du musst nehmen was am Wohnort verfügbar.
    Wenn die Möglichkeit besteht würde ich keinen Aufwand scheuen und eine Sat Schüssel montieren.

4. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ist leider nicht wählbar. Wenn du viel Glück hast und z.B. in Köln und Umgebung wohnst, dann könntest du NetColgne bekommen. Das wäre ein Riesenvorteil ggü. z.B. Unitymedia. NetColgne speist wohl alle Sky-HD-Kanäle ein (inkl. 3D) und auch die Privaten sind unverschlüsselt.

5. Sky911

Sky911 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Ich habe mein Abo. (MM Angebot Bundesliga + Sport für 19,99€) zum 30.06. gekündigt. Letzte Woche hatte ich schon mal angerufen und nach einem Angebot gefragt. Mir wurde nur Sky Welt + 2 Pakete ohne HD für 24,90€ angeboten. Dies war natürlich nicht so gut. Also habe ich heute nochmal angerufen und nach Angeboten gefragt. Der CCA konnte mir 2 Angebote präsentieren. Ich kann mein jetziges Paket für 1 Jahr zum gleichen Preis (19,99€) verlängern oder kann in die Sky Struktur wechseln. Da kann er mir Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 anbieten und dazu wahlweise einen mietfreien normalen HD oder einen Festplatten Receiver für jeweils 0€ anbieten!!! Am Mittwoch ruft er mich an und ich darf mich für ein Paket entscheiden ;). Also warten lohnt sich !!!

6. Götzinho

Götzinho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

N'abend zusammen!

So, habe mich nachdem ich bisher nur mitgelesen habe auch endlich angemeldet, da mein Abo bald ausläuft. Vielleicht könnt ihr mir noch den ein oder anderen Tip geben ;)

aktuelles Sky-Paket: Sky Welt Extra + BuLi für 16,90€
    Kündigung bestätigt: zum 30.06.2011
    bisherige Angebote von Sky: Sky Welt + BuLi + Sport HD für 24,90 bzw. Sky Welt + BuLi + Sport HD + Sport für 29,90 (Frühbucherangebot per Post)
    Anrufe von Sky: 1 (heute) => aber verpasst
    meine Forderung: Sky Welt Extra + BuLi + Sport + Sport HD für 24,90 (was anderes werde ich nicht annehmen)

Sollte man das so kurz vor Vertragsablauf problemlos durchbekommen? Konnte leider nicht alle Seiten hier durchlesen, aber einige scheinen es ja schon bekommen zu haben.

Smartcardrückgabe bei Verlängerung? Receiver kann ich ja bei Verlängerung behalten, das ist klar. Wie sieht's mit der Smartcard aus?
    Wird das auf der alten freigeschaltet werden und man kann die alte somit genau wie den Receiver behalten? Oder bekommt man ne neue? Muss man die alte dann zurückschicken?

Vertragsbeginn: Welcher Vertragsbeginn wäre am besten? Anfang neuer Monat (01.07.) ? Oder spielt das keine Rolle?

Für Hilfe wäre ich euch dankbar :winken::rolleyes:

7. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Das würde ja heißen, dass es das 24,90 € Angebot für welt+2Pakete+Hd wieder gibt :) Mein Vertrag endet auch am 30.06 und ich habe derzeit das gleiche Paket wie du. Welche Nummer hast du denn angerufen? :winken:

8. aqua86

aqua86 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@Götzinho

Sky wird dich wieder anrufen und dir höchst wahrscheinlich das von dir gewünschte Angebot zu 24,90 vorschlagen ;)

Selbst anrufen dürfte unnötig sein bzw. kannst du das 3 Tage vor Vertragsende immer noch machen.

Bei mir haben sie ca. alle 2 Tage versucht mich zu erreichen.

Die Smartcard muss normalerweise nicht ausgetauscht werden, wichtig ist nur, dass du dir deine Verlängerung schriftlich bestätigen lässt.

9. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Na dann kurz beantwortet, Götzinho: Dein gefordertes Paket kann Sky anbieten, müssen sie aber nicht. SC und Receiver behält man gewöhnlich. Abostart geht zu sofort oder 01.07. - wie du willst. Oh man, aqua86 war schneller...

10. Götzinho

Götzinho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

@aqua86 & crazytv:

danke für die super schnelle Antwort. Dann hoff ich mal, dass es klappt.

nochmal 2 kurze Fragen: Was ist ein CCA und was ist die Sky Struktur (siehe Beitrag von Sky911 von der Vorseite)? :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.