1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD 3D

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gordon Gekko, 29. März 2010.

  1. este

    este Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky HD 3D

    leider kann ich das nicht prüfen, da in meinem kundencenter eben gar nichts steht. ist früher mal dringestanden, bis ich multiroom gebucht hab. lt. hotline müsste es aber für mich verfügbar sein.
    ich denke der wortlaut war: sie sehen alle zu ihrem paket gehörenden hd programme für 12 monate gratis. da müsste ja eigentlich auf 3d dabei sein. naja mal abwarten bis er nicht mehr fta ist. lt hotline wurde die freischaltung rausgeschickt.
    schade wärs schon wenn ich keinen fußball in 3d schauen könnte, aber verschmerzen im notfall.
    die vertragsverhandlungen stehen eh bald wieder an ;-)

    danke für deine hilfe.
     
  2. Pretender1

    Pretender1 Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky HD 3D

    Warum wird auf Sky 3D kein Dolby Digital gesendet? Bei mir ist nur Pro Logic Digital!
     
  3. DiegoXL

    DiegoXL Guest

    AW: Sky HD 3D

    Lt. Sky Text ist Sky 3D für alle Skykunden bis auf weiteres freigeschaltet,falls nüscht soll man bei deren HL anrufen.

    Zitat Sky HP:

    4. Was kostet Sky 3D?
    Erleben Sie die 3D-Events passend zu Ihren HD-Sendern.
    Lassen Sie sich hierfür bitte unter der Nummer 0180 5 11 00 00* (Deutschland) oder 01/49166200 (Österreich) kostenlos freischalten.
    * € 0,14/Min aus dem dt. Festnetz, max. € 0,42/Min. aus dem Mobilfunknetz; powered by BT
    Sky 3D ist für alle Sky Kunden bis auf Weiteres kostenfrei empfangbar.
    Sky Kunden in der Schweiz lassen sich bitte unter der Telefonnummer 044 947 87 87 oder kundendienst@teleclub.ch freischalten.
     
  4. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky HD 3D

    Es stimmt doch alles. Wer ein Sky Abo hat (nicht noch Premiere) bekommt Sky 3D nach wie vor kostenlos. (nach Freischaltung)
    Jeder Sky Abo Kunde hat automatisch auch Sky Welt HD, und deswegen auch Sky Welt 3D.
    Den Rest (Film 3D, Sport 3D) gibt es nur wenn man für ein HD Abo zahlt und die passenden Pakete hat.

    Sky hat das jetzt sehr schön in einer Grafik zusammen gefasst:
    Infos zum Sky 3D-Angebot: Fußball Bundesliga, Filme, Dokumentationen und mehr in 3-dimensionalem Bild | sky.de

    Da haben wir doch schon die Ursache. Geschenkte Pakete (Freimonate) zählen nicht.
    Wenn das HD Paket nur Freimonate sind gibt es nur Sky Welt HD.
     
  5. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky HD 3D

    Das stimmt.
    Ich habe bis auf BL alle Pakete gebucht, und hab da vor zwei Wochen wegen 3D angerufen. Man muss da wirklich einmal anrufen und dann wird es freigeschaltet; bei mir sogar beide Karten (Multiroom).
    Denke mal, dass sie sehen wollen, wieviel 3D-Kunden es gibt; also wir hoch das Potenzial ist.
     
  6. este

    este Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky HD 3D

    das problem ist dass ich leider nicht weiß wie mein abo genau lautet, aber es ist das normale supersport. im kundencenter steht ja nix. und die hotline hat ja gesagt es müsste passen.
    was wäre denn der nächste inhalt von sky welt hd? das müsste ich ja zumindest haben
     
  7. Pretender1

    Pretender1 Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky HD 3D

    Habt ihr über Sat bei Sky3D Dolby Digital 5.1 bei den Filmen?
     
  8. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky HD 3D

    Wenn mal Filme kommen...., ja.
     
  9. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky HD 3D

    Ich hab G-Force am Samstag gesehen. Die Figuren sind ab und zu über die schwarzen Balken gesprungen, ein toller Effekt, hab ich so noch nie gesehen. Der Film war auch nicht so übel, wie ich angenommen hatte.
     
  10. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    618
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: Sky HD 3D

    Ich frage mich nur, warum beim TS HDS2 die Aufnahme zu früh beendet hat. Das ist das 1. Mal in den letzten 2 Jahren, dass so etwas passiert ist.