1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer wird die Nummer 10 (11) bei HD+?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 3. Juni 2011.

  1. harry_G

    harry_G Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ55Q7FN (55")
    DVB-S Astra 19,2°, Netflix, Prime, Rakuten
    Samsung HW-M450 Soundbar
    Xbox One X
    Anzeige
    AW: Wer wird die Nummer 10 (11) bei HD+?

    Ich wette Viva HD kommt nicht ins HD+ Paket. Ansonsten hätte man es gleich mit Nick/CC aufgeschaltet. Sat-Kunden sollen brav MTVNHD bei Sky abonnieren. :winken:

    Naja. Mir wärs lieber die würden endlich die restlichen MTVs bei Sky aufschalten. MTV Rocks, VH-1 usw.
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Wer wird die Nummer 10 (11) bei HD+?

    MTVNHD bei Sky? :D

    Glaubs ruhig. Viva HD kommt. Aber erst zum Weihnachtsgeschäft.
     
  3. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: Wer wird die Nummer 10 (11) bei HD+?

    Sat-Kunden sollen brav MTVNHD bei Sky abonnieren. :winken:

    hallo,
    ??????????
    mfg
     
  4. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Wer wird die Nummer 10 (11) bei HD+?

    Dazu müßte MTV NHD überhaupt erst mal bei Sky aufgeschaltet werden! :rolleyes:
     
  5. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
  6. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wer wird die Nummer 10 (11) bei HD+?

    Das wäre dann der erste Nachrichtensender über den schon länger gemunkelt wird. Könnte sich durchaus lohnen, Sky News HD machts vor - vorausgesetzt N24 HD wird nicht noch so ein Reinfall.
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Wer wird die Nummer 10 (11) bei HD+?

    Noch ein Sender der nichts natives senden wird. Naja, vielleicht werde ich ja eines besseren belehrt. Sinnvoll wäre es, schon wegen der großen Dokuschiene, für diesen Sender allemal.
     
  8. MSVjules

    MSVjules Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wer wird die Nummer 10 (11) bei HD+?




    N-TV HD würde ich besser finde ! den die können hd !
    denke ich mal und denn sender fiende ich von den news her besser
     
  9. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wer wird die Nummer 10 (11) bei HD+?


    Wenn N24 HD kommt ist der Weg zu N-TV HD nicht mehr weit.

    MfG
     
  10. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wer wird die Nummer 10 (11) bei HD+?

    Ist N24 nicht das ungeliebte Kind, das nicht genügend Profit abwirft? Da war doch mal was, das der Sender verkauft werden sollte.
    Ich denke aber auch, wenn einer der beiden Sender auf HD zieht, dann wird der andere mit machen.
    SUPER RTL würde sich auch gut eignen, aber ich schätze fast, das HD Inhalte von Disney im Einkaufspreis extrem teuer sind (hat man mir so gesagt), daher wird RTL diesen Sender so schnell sicher nicht auf HD wuchten, da es unmengen an Geld kosten würde, diese Inhalte in HD auszustrahlen.

    Tele 5 halte ich schon für gut möglich, denn der Sender hat mal so, mal so Stellung zu HD+ bezogen.

    Das Vierte halte ich für unwahrscheinlich, da man aus meiner Sicht gerade versucht zu sparen.

    VIVA HD wäre auch gut möglich, auch wenn es nicht viel bzw. kaum was in HD zu sehen geben dürfte.

    Interessant wäre auch eine HDTV Variante von DMAX, da Discovery sicherlich einige seiner Dokus in HD hat.