1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bornie

Bornie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Hallo zusammen,

habe ja das Angebot für Welt + 2 Paket + HD 24,90 angenommen. Jetzt habe ich mal angefragt ob ich Sky go 3 Monate kostenlos testen kann. Angeblich keine Chance. Die wollen dafür € 10 haben....Mache ich natürlich nicht. hat jemand o . s. Paket + Sky go ? Falls ja, zu welchem Preis?

Mal eine Frage, ich habe Telecolumbus und habe nur Sport HD1. Wenn ich jetzt Sky go hätte, könnte ich dann über Netz Sport HD 2 sehen?

Danke und Gruss

Björn

2. LagaV

LagaV Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So ich habe jetzt auch verlängert...

Vertrag war zum 30.06. gekündigt.

Gestern Abend kam dann der Anruf. Ohne große Komplikationen wurde zuerst die Verlängerung von Bundesliga für 16,90 angeboten, auf Nachfrage dann Komplett für 34,90 und nachdem ich klar gemacht hatte das ich nur Sport und Bundesliga möchte, wurde auch direkt 24,90 (inkl. HD) angeboten.

Das habe ich dann mal angenommen.

Die freundliche Dame erinnerte mich zum Ende des Gesprächs auch daran das die Konditionen nur für ein Jahr gelten würden und ich dann "reagieren" müsse....

Eine Stunde später waren die neuen Vertragspunkte auch Online abrufbar, wobei dort im Moment noch ziemliches Chaos ist, da die im Moment noch gültigen Rabatte aus dem gekündigten Vertrag auch noch aufgeführt sind.

3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ich hatte Anfang Mai folgendes Angebot, was ich allerdings nicht gemacht hatte:
    - 12 Monate Sky Welt
    - 12 Monate 2 Pakete meiner Wahl
    - 6 Monate Sky-Go
    für 24,90

Durch Sky-Go für 6 Monate fehlten mir verglichen mit dem was ich jetzt habe, einige Sender. Aber zum Testen, wenn es das gibt für 10 Euro Sky-Go, würde ich machen wenn ich es bräuchte (was bei mir nicht der Fall ist). Dies klingt fair.

4. rudi78

rudi78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Ich wohne zwar zur Miete und darf eigentlich keine Sat-Schüssel haben, aber das interesiert mich nicht wirklich. Ich lasse mir doch nicht von irgendeiner Kabelbude vorschreiben was ich sehen darf. Ich sehe digi Sat mit Technisat DigiDish 33cm.

Falsch, hab ich versucht, geht nicht! Leider:(

5. f3rr3t

f3rr3t Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

so heute per Rückholer abgeschlossen...

Sky Welt (EXTRA) + Film + Buli + HD inkl. sky+ Reciever (ohne Kosten) für 24,90 Euro mtl. Das Komplette Programm haette Sie mir ebenfalls für 34,99 Euro angeboten - fyi -

6. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Haben die dich kontaktiert oder hast du die angerufen? Wenn du angerufen hast, welche Nummer hast du benutzt?

Mich hatte Sky am Dienstag angerufen und die wollten sich gestern nochmal melden, was sie nicht getan haben. Ich habe heute die Nummer (01802001535) mal zurückgerufen. Vom Anrufbeantworter bekam ich dann zu hören: Vielen Dank für ihren Anruf. Sky wird sich in den nächsten Tagen bei Ihnen melden. Welche Nummer ruft ihr an, wenn ihr nach einem Angebot fragen wollt?

7. f3rr3t

f3rr3t Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

genau diese Nummer hatte ich auch kurz zurückgerufen.. 1 tag später kam wieder ein Anruf von SKY den ich nicht verpasst hatte, und die Dame hat das sofort alles verstanden..

8. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ok, danke dir. Dann wird sich Sky wohl sehr wahrscheinlich am Dienstag bei mir melden. War es eigentlich einfach den Festplattenreceiver kostenlos zu bekommen, oder musstest du verhandeln?

9. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hallo Leute,

habe mein Abo vor 2 Monaten gekündigt (Sky komplett inkl. HD), lief bis 31.07.. Habe heute für 12 Monate abgeschlossen zu 33,90€ (identisches Abo, inkl. TV-Zeitung).

Hatten zusätzlich Sky Go für 12 Euronen und 3 Monate kostenlos angeboten. Habe ich aber abgelehnt, da ich nur eine V13-Karte bekommen hätte.

Greetz
    SF

10. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Auch von Sky kontaktiert worden oder selbst angerufen? :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.