1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Forum schwächelt

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von FussballJunky, 5. August 2010.

  1. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    Anzeige
    AW: Forum schwächelt

    Zumal der Kopf der Truppe auch noch Chef eines Medienunternehmens sein soll. ;)
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Forum schwächelt

    a.r. verhaftet. na das wäre doch eine Schlagzeile für den Newsbereich.
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Forum schwächelt

    Und ich dachte schon, Comcast wäre mit IPv6 überfordert heute. Die Jungs sind nicht die hellsten.
     
  4. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Forum schwächelt

    Den sie verhaftet haben, das war übrigens ein Dirk und kein Alexander.
     
  5. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Forum schwächelt

    es wurden sicher mehr als nur einer verhaftet und ein Dirk war auch dabei, ja sicher:LOL:
     
  6. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

  7. Mario_67

    Mario_67 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Forum schwächelt

    Danke für die Info.
    Aber hätte DF das nicht schon selbst, bevor mehrere Stunden vergangen sind, "bemerken" müssen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2011
  8. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
  9. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Forum schwächelt

    Naja, nicht so ganz. War ja nur Ursachenforschung, warum eventuell das Forum geschwächelt hat.
     
  10. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.781
    Zustimmungen:
    1.154
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    AW: Forum schwächelt

    Fands schon lustig:LOL:

    auf einmal rausgeschmissen.

    Dachte schon mein Internet sei abgeschmirt.:eek: