1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball- Livetalk -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkusM

    MarkusM Guest

    Anzeige
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Niederlande nicht vergessen... 18 Punkte haben die auch.
     
  2. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Richtig!
     
  3. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    holland ist auch noch ungeschlagen und hat 6 siege
     
  4. Domi92

    Domi92 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    3:0 spanien gleiche position wie beim 1:0
     
  5. flob

    flob Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    3.473
    Zustimmungen:
    2.481
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Edit, sorry
     
  6. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Färöer hat gestern gegen Estland 2-0 gewonnen. Ist doch auch mal erwehnenswert.
     
  7. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Ja, wie oft haben denn die Färöer bei Qualispielen bisher überhaupt gewonnen?
     
  8. Aki92

    Aki92 Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Euroquali: 4S:6U:45N 33:157

    Siege gegen: Österreich :D, 2x San Marino, Estland

    WM-Quali: 5S:3U:32N 25:121

    Siege gegen: 2x Malta, 2x Luxemburg, Litauen
     
  9. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Was soll man zu der Kuh sagen?? :confused:

    "Am finalen Spieltag der zweiten Liga leitete sie vor wenigen Wochen das Spiel der heimischen Hertha gegen den FC Augsburg. "Das war schon was Besonderes", erzählt sie. Doch dieses Spiel hat sie längst abgehakt, ihr Fokus liegt seit Wochen auf der Frauen-WM."

    Aha Steinhaus! Dann pfeifst du deshalb so chaotisch, weil du nur an die WM denkst?!?

    Wir müssen also hoffen:

    "Sollte die deutsche Mannschaft die sportlichen Erwartungen erfüllen, wäre für Steinhaus im Viertelfinale Schluss." :love:

    Grausam: :wüt:

    "Steinhaus kann sich Hoffnungen machen, in die Männer-Bundesliga aufzusteigen. Entsprechende Signale gibt es, das DFB-Präsidium muss den Aufstieg allerdings noch absegnen. "Ich kann nur Leistung anbieten", sagt Steinhaus über den möglicherweise nächsten Schritt in ihrer Schiedsrichterkarriere."

    Welche Leistungen meint die eigentlich?? Leistungen in welcher Branche?? :confused:

    Weg mit der, die dreht am Rad! :wüt:

    Zitate
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.