1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue User

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Tranquilizer, 7. Juni 2011.

  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    Anzeige
    In vielen Threads bringen sich in diesem Juni plötzlich neue User so ein, als wären sie schon jahrelang im Forum dabei gewesen.
    Kann das an der theatralischen "Ich-lasse-mich-löschen-Welle" wegen der neuen Werbung liegen?
     
  2. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.765
    Zustimmungen:
    1.151
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    AW: Neue User

    Is mir jetzt noch nicht so aufgefallen?

    welchen Thread meinste denn z.B. ?
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.318
    Zustimmungen:
    47.855
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Neue User

    Ach geh, wer macht denn sowas... ;)
     
  4. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue User

    Ich bin seit April dabei , also noch fast neu kein doppelter Boden oder so . Das Forum habe ich schon ein paar Jahren als Besucher genutzt und nun wollte ich auch mal meinen Senf dazugeben . Warum soll man sein altes Prof. aus Protest löschen und dann doch wieder ein neues machen . Das macht doch keinen Sinn oder ???
     
  5. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Neue User

    Wie wahr, wie wahr!
     
  6. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neue User

    Kann es nicht vielleicht auch sein, daß sie vom Forenbetreiber gelöscht werden mußten weil google diese "doppel-nicks" erkannt hat? google wühlt gern in den Tiefen seiner Kundschaft.
     
  7. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Neue User

    Lass mich kurz überlegen...hmmm...Nein, kann nicht sein! :LOL:
     
  8. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Neue User

    Kann es denn sein, dass es gesperrte User sind, die zu kritisch waren?
     
  9. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue User

    Nein!
     
  10. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Neue User

    Kann es denn nicht eher sein, dass es gelöschte User sind, die sich freiwillig haben löschen lassen und nun doch gerne im Forum weiter mitreden wollen?