1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer wird die Nummer 10 (11) bei HD+?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 3. Juni 2011.

  1. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Wer wird die Nummer 10 (11) bei HD+?

    KUHL :love::winken::cool::cool:
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Wer wird die Nummer 10 (11) bei HD+?

    Müsste es nicht heißen welcher echte HD Sender wird die Nummer 1 bei HD+-:p
     
  3. Mario_67

    Mario_67 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wer wird die Nummer 10 (11) bei HD+?

    Natürlich ist das HD nicht besser. Das Plus steht für zusätzliche HD-Programme.
    Ich habe mir HD+ geholt um auch die großen Privaten in HD zu gucken.
    Zum Glück gibts ja nur wenige unnormale Bundesbürger wie mich. :eek: Dann brauchst du aber auch keine Sorge haben, dass SD in einigen Jahren abgeschaltet wird.
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wer wird die Nummer 10 (11) bei HD+?

    So siehts aus , du mußt dir auch keine Sorgen machen denn wenn HD+ gescheitert ist werden die Sender trotzdem weiter in HD senden, nur ohne Gängelungen.
    Die einzige Frage die sich für mich bei der Angelegenheit eigentlich stellt ist ob man mit den 50+ Euro an Kosten genug Zuschaer dazu bewegen kann um SD abschalten zu können.
    Die Frage ist für mich schwer zu beantworten da ich weiß das viele HD+ Gegner da durchaus zu bereit wären, ich jedoch auf keinen Fall.
    Die Mehrheit der Bevölkerung hat auch keine positive Einstellung zu Pay TV , also müßte ich voll raten ob es bei der Bezahlung bleibt ;)
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.836
    Zustimmungen:
    13.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
  6. harry_G

    harry_G Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ55Q7FN (55")
    DVB-S Astra 19,2°, Netflix, Prime, Rakuten
    Samsung HW-M450 Soundbar
    Xbox One X
    AW: Wer wird die Nummer 10 (11) bei HD+?

    Ich wäre für n-tv oder N24. Ein Dokusender fehlt noch im Paket. :D
     
  7. MajorDutch

    MajorDutch Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wer wird die Nummer 10 (11) bei HD+?

    Schon lächerlich das die Leute hier tatsächlich ernsthaft darüber diskutieren welche Sender als nächstes bei HD+ kommen sollen. Diese paar Leute scheinen wohl nach Sport1, Sixx oder Nick/CC noch immer nichts verstanden zu haben...
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Wer wird die Nummer 10 (11) bei HD+?

    Naja, bei Nick/CC kann der HD Anteil definitiv noch steigen...
    Und warum sollte man nicht andere HD Sender fordern? Nur weil die EVENETUELL kein HD zeigen?

    Solangsam frage ich mich echt, ob ich noch in der "Gegner" Gruppe sein sollte.
    Auch wenn ich HD+ nicht unterstützen werde. Aber diese ewige überzogene und teils falsche Kritik meiner "Mitstreiter" kann man irgendwann nicht mehr unterstützen.
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Wer wird die Nummer 10 (11) bei HD+?

    Damit der Anteil steigen kann, müsste es erstmal überhaupt einen geben.
     
  10. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Wer wird die Nummer 10 (11) bei HD+?

    Der kann auch bei SIXX HD und Sport1 HD noch steigen. Zeigten doch bisher alle kein HD.

    Die Frage ist nur, ob das jetzt so gewollt ist oder ob es hierbei wirklich eine zu hastige Aufschaltung war und demnächst mal eine HD-Sendeabwicklung eingesetzt wird.

    Das HD-Thema scheint auch bei dir für Emotion zu sorgen. Bei Entavio (die Zielsetzung ist jetzt die gleiche) hättest du noch nicht darüber nachgedacht, ob die Kritik überzogen ist.