1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD 3D

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gordon Gekko, 29. März 2010.

  1. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    Anzeige
    AW: Sky HD 3D

    Richtig - ohne ein Sport-Abo auch kein Sport-3D, wenn es abends verschlüsselt läuft...
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky HD 3D

    Bei mir ist es gerade offen. Ohne Sport Abo.
     
  3. Swiss

    Swiss Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky HD 3D

    Habe heute um 11 Uhr Tron in 3d bestellt. Die Qualität war bis auf eine kurze Szene in Ordnung. Als Sohn und der gealterte Vater sich wiedersehen, war das Ghosting so stark, dass ich fast die Brille abnehmen musste. Beim Schnitt auf die nächste Szene war dann aber alles in Ordnung.

    Auf der anderen Seite hätte man 10 Euro nicht nehmen dürfen. Der Film beginnt mit 2D Aufnahmen, die auf 3D hochgerechnet werden. Das kann aber jeder 3D Fernseher voh heute und mit HD Content ist das Ergebnis das gleiche.
    Erst in der Computerwelt geht der Film ins 3D über, was aber meiner Meinung auch nicht durchgehend in 3D vorliegt, bzw. zu wenig eingesetzt wird.

    Also kann jeder den Film auch gerne in 2D-HD angucken, denn dafür sind es leider zu wenig echte 3D Szenen.
     
  4. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky HD 3D

    Die Szenen in der realen Welt waren schon im Kino in 2D. Das ist auch so als Stilmittel gewollt. Darauf wird auch am Anfang des Films mit einer Texteinblendung hingewiesen!
     
  5. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Sky HD 3D

    Richtig, im Kino gabs da schon den "Stress" weil der Film nicht durchgehend in 3D ist. Das was dann 3D ist ist aber "echtes" und nicht konvertiertes ;)
     
  6. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Sky HD 3D

    Bei Sky Select HD muß man aber mindestens 4 EUR zahlen und da der Film eh im August oder so auf Sky Cinema HD kommt und auf Sky 3D kostenlos zu sehen ist, kann man auch solange warten.
     
  7. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Sky HD 3D

    August mit sicherheit nicht.

    Auf SKY 3D wird er auf jeden Fall Ende des Jahres Ausgestrahlt.
     
  8. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky HD 3D

    So sieht es aus. Ich glaube es war im Dezember, hatte ich irgendwo gelesen.
    10 Euro für Select 3D ist zwar ganz schön happig, aber die 3D Bluray kostet derzeit auch mindestens 27 Euro.
     
  9. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Sky HD 3D

    Naja, dafür bietet die 3D BluRay aber FullHD 3D..... und das sieht man, je größer der Fernseher, eben doch einen deutlichen Qualitätsunterschied.
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky HD 3D

    Bei mir ist, trotz nur 3D Welt, alles wieder offen.