1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport 1 HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von carrera1988, 1. Juli 2009.

  1. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Anzeige
    AW: Eurosport HD

    das war doch "damals" auch so, auf Eurosport Deutschland (noch in SD) lief sehr oft die Werbung für Eurosport HD, obwohl man es nirgends in Deutschland buchen konnte
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Eurosport HD

    Hab mir den jetzt mal abgespeichert. Jetzt frage ich mich aber, warum der auf einer polnischen Plattform ist. Die haben doch ihren eigenen Eurosport HD PL auf Cyfra.
     
  3. shiva...

    shiva... Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Eurosport HD

    btw kommts mir vor, als hätte die sync bei den beiden halbfinalspielen heute ziemlich gut gepasst
     
  4. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eurosport HD

    Antwort der Sky-Geschäftsleitung auf die Frage zur Asynchronität von ES HD:

    Sehr geehrter Herr ...,

    vielen Dank für Ihre E-Mail vom 22. Mai 2011, mit der Sie sich an unsere Geschäftsführung gewandt haben. Da die vorherige Korrespondenzbearbeitung bereits durch mich erfolgte, wurde ich erneut gebeten, Ihnen zu antworten. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Reaktion.

    Ich bedauere, dass Ihnen die Bild- und Tonqualität einiger unserer Sender Anlass zur Kritik gibt. Selbstverständlich möchten wir unseren Abonnenten stets ein qualitativ hochwertiges Programm bieten.

    Ein geringfügig asynchroner – also zeitlich versetzter – Ton auf Eurosport HD hat tatsächlich bestanden, dies wurde jedoch in der Zwischenzeit behoben.

    Auf die Bildqualität von Eurosport 2 können wir keinen Einfluss nehmen, da dieser Sender – wie alle Kanäle aus dem Paket Sky Welt Extra – einen eigenen Bandbreitenvertrag hat.

    Eine Rücksprache mit dem Sender selbst ergab, dass dieser derzeit nicht plant, die Bitrate beziehungsweise Bandbreite zu verändern oder zu erhöhen. Hierfür bitte ich um Ihr Verständnis.

    Ich bedanke mich für Ihre Mitteilung und wünsche Ihnen noch eine schöne Woche.

    Mit freundlichen Grüßen

    ...
    Kundenservice

    Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
     
  5. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Eurosport HD

    Zum freien Empfang von Eurosport SD wurde mir folgendes von Eurosport mitgeteilt:

     
  6. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Eurosport HD

    Wie ist das denn jetzt mit Le Mans?
    Im EPG von ESP HD wird das nicht durchgehend gesendet. Aber bei den News auf der DF-Seite steht, daß das Rennen in voller Länger gesendet wird?
     
  7. Champ84

    Champ84 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Eurosport HD

    Dann hättest du mal genauer lesen müssen.
    ESP und ESP2 senden das komplette Rennen im Wechsel.
     
  8. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Eurosport HD

    Das ist dann aber nicht durchgehend. Du müßtest dafür ja umschalten und dann muß ESP 2 erstmal empfangbar sein.
     
  9. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eurosport HD

    Ja DF drückt sich manchmal sehr Umständlich aus.

    Hier kann man aber gut sehen was bei ES International und demzufolge auch auf HD und was auf ES2 läuft.

    24h von Le Mans - Sportwagen - Consumer Site

    Gruß
    Maik
     
  10. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Eurosport HD

    So wie es aussieht, bekommen wir bei EurosportHD die Fußball-WM der Frauen zu sehen. Das Spiel Deutschland-Kanada am Sonntag, 26.06. wird laut eurosport.de live und in HD übertragen.