1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread -ALT-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

So einen Film schaue ich nicht und bewerte ich demzufolge auch nicht...

2. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Das war ein Hammer, Thors Hammer wie mein Bruder mir verriet. Es soll ja ein Film kommen, wo Thor, Iron Man und andere ein Team in einem Film sind.

Den Film gestern fand ich grottenschlecht. Mag solche Filme überhaupt nicht. Ich sah da auch keine Spannung in dem Film. Nur einige Schauwerte haben es mich bis zum Ende aushalten lassen. 3/10

Prince of Persia letzte Woche war okay, nur war es doch von vorneherein klar, welchen Part Ben Kingsley erfüllen würde, eine Fehlleistung der Regie. Aber großes Kino und endlich mal was Anderes. 7/10

3. Farel

Farel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Iron Man 2 -> 6/10, das Beste war noch der Rohrkrepierer der kleinen Rakete im Endkampf.

Die Schlussszene nach dem Abspann läuft für mich unter "running gag", also eher positiv - hab da quasi schon drauf gewartet. ;)

4. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mir hat's gefallen, 7,5/10 für Iron MAN 2 vom anderen MAN;)

Scarlett Johansson :love: ne Wucht. Gwyneth Paltrow ebenfalls.:)

Überhaupt eine gute Besetzung, wenn man neben Robert Downey junior auch noch Mickey Rourke und Samuel L. Jackson einbezieht.

Und, natürlich wird es einen Iron Man 3 geben. Gut so.

5. FilmChecker1985

FilmChecker1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport

Hier die Bewertungen vom WE:

Cabin Fever 2
    Was war das denn fürn hingerotzter Trash? Null Spannung, grottenschlechte Schauspieler, und einfach nur Ekel statt Horror. 2 von 10.

Everybodys Fine
    Sehr toller Film, der echt zu Herzen geht. Hat mich echt berührt, tolle Perle, gute Schauspieler, gute Unterhaltung, 8 von 10.

Iron Man 2
    Nicht so gut wie Teil 1, aber es knallt und kracht, die Story ist da Nebensache, tolles Männerkino! 7 von 10.

Tannöd
    Endlich mal wieder gutes deutsches Kino (wenn auch als Westfale schwer zu verstehen teilweise), aber es war spannend, und es taten sich Abgründe auf, nur das Ende enttäuscht, 7 von 10.

6. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Zwei schnelle Kritiken:

Prince of Persia 8/10
    Popcornkino mit großen Effekten, nem sympathischen Hauptdarstellerin und ner hübschen Gespielin, hält genau das was man erwartet

Everybodys Fine 8/10
    Robert DeNiro glänzt in diesem Remake, leider hat Kate Beckinsale sogut wie keine Screentime und auch die "Geheimnisse" werden beinahe zu früh aufgelöst. Dennoch sehr emotional (vor allem zum Ende hin) und deshalb empfehlenswert!

Cabin Fever 2 wird noch geschaut, da ist nur leider was bei der Aufnahme schief gegangen, der kommt ja erst Mittwoch nacht wieder. So schlecht wie ihr alle schreibt kann der doch gar nicht sein :D

7. Blackvoodoo

Blackvoodoo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich will mal eine kurze Bewertung eines Films abgeben der noch nicht auf Sky läuft, aber mit Garantie laufen wird, weil die ersten drei Teile auch liefen/laufen.

Ich war am Sonntag im Kino um Fluch der Karibik 4 zu sehen.
    Meiner Meinung wird es Zeit Jack Sparrow in Rente zu schicken, der neue Film ist um längen schlechter als die Vorgänger.
    Es fängt leider schon bei Jacks Stimme an, das ist ein anderer Sprecher wie sonst, ein Unding. Das hört sich einfach nicht nach dem Jack an den man so lieb gewonnen hat. Noch dazu fehlen leider Orlando Bloom und Keira Knightley, angeblich wollten beide zu viel Gage, Disney wollte die nicht zahlen. :(

Die Story, es geht um die Quelle der Ewigen Jugend, mehr will ich eigentlich dazu nicht sagen, vielleicht will den Film ja doch noch einer sehen ohne zuviel vorher zu wissen. Alle anderen können ja mal schnell googeln :)
    Also ich fand die Story recht lahm, ich war wirklich froh als der Film zuende war und im Kino das Licht anging und ich rausdurfte.

Also ich gebe dem Film nur 5 von 10 mehr wurde es auch "dank" 3D nicht. Den anderen 3 gab ich jeweils ne 10.

8. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Schreib die Kritik lieber auf einer Plattform für Kinofilme, mach dir hierzu nen bookmark und komm damit in ca. 18 Monaten nochmal an, hier geht es nur um Filme die aktuell auf Sky Cinema starten bzw. vor kurzem gestartet sind. ;) Von daher ganz klassisch: Thema verfehlt

Und um auch noch was mit dem Topic zu tun zu haben:

Tannöd - 7/10
    - spannender und solider Krimi/Thriller aus deutschen Landen, sollte man sich mal anschauen wenn einem dieses Genre gefällt

9. MrCrowley

MrCrowley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Iron Man 2 7/10

Gutes Popcornkino zum Gehirnausschalten, erlangt aber nicht die Qualität von Green Hornet.

10. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Ich empfehle dir diesen Thread im Froum: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/kino-dvd/143848-kino-aktuelle-diskussion-und-vorschau-79.html

Da gehts im Kinofilme

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.