1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

zdf.Kultur kommt - ein weiteres Jugendprogramm startet.

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von RPSmusic, 15. März 2011.

  1. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    Anzeige
    AW: zdf.Kultur kommt - ein weiteres Jugendprogramm startet.

    wie gesagt, ich habe das am 11.5. in 10 zeilen geschrieben.
    wurde auch nur mit standard bla bla modulen belohnt und keine änderung des sachverhalts


    net täter und opfer verwechseln

    opfer- seher und das verhunzte
    täter - zdf


    mitleide mit ignoranten tätern?

    und ich würde mir nie einfallen lassen, mir kritik an dem schriftvrkehr von dritten zu üben.

    jeder hat nicht nur das recht auf meinungsfreiheit inhaltlich, sondern auch form und umfangsmäßig
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: zdf.Kultur kommt - ein weiteres Jugendprogramm startet.

    Wie wäre es mit Bombendrohungen o. ä.? :eek:
     
  3. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: zdf.Kultur kommt - ein weiteres Jugendprogramm startet.

    Ich habe heute eine erste Antwort von Herrn H. B. erhalten:

    Sehr geehrter Herr ___,

    ich bedauere es, dass Ihnen die grafische Gestaltung der Kultschiene von ZDFkultur missfällt. ZDFkultur ist ein popkulturell ausgerichteter Kanal, der seine Inhalte mit einer ihm eigenen Haltung ausstrahlt. So wie unsere Moderatoren unser Program einordnen und kommentieren, so dienen auch die grafischen Elemente des Senders, die Haltung der Macher von ZDFkultur auszudrücken. Unsere Haltung zu den gezeigten Kultprogrammen des ZDF ist, zu betonen, dass sie aus einer Zeit kommen, in der Fernsehen eine andere Rolle gespielt hat, technisch wie gesellschaftlich. Deswegen der imitierte Röhrenfernseher. Das mag auf den ersten Anblick irritierend sein, dennoch lädt er zum Nachdenken und auch zum Schmunzeln ein. So sehen es im übrigen viele andere Zuschauer.

    Ich möchte Sie bitten, sich einer solchen Haltung nicht von vornehrein zu verschließen. In einem Land, in dem wir über 60 frei empfangbare Kanäle haben, bedarf es eines Angebotes, das ein besonderes Verhältnis zu sich selbst als Medium entwickelt. Ich würde mich freuen, wenn Sie dieser Einladung auch in Zukunft folgen würden.

    Dass der grafische Rahmen zu Schäden an Plasmabildschirmen führen kann, ist unwahrscheinlich, da er im ZDFkultur-Programm täglich lediglich 90 Minuten ausgestrahlt wird und somit deutlich kürzer als zum Beispiel die gängigen 24 Stunden Dauer-Senderlogos der Fernsehsender gesendet wird. Für nähere Informationen über die Gefährdungswahrscheinlichkeit Ihres Fernsehgerätes wenden Sie sich bitte an die Herstellerfirma.

    Mit herzlichem Gruß

    H. B.


    ---

    Interessant an der Mail war, dass der Absatz mit dem Einbrennen in einer anderen Schriftart geschrieben wurde, was auf Copy and Paste hinweist. Sieht mir wieder stark nach einer Standardantwort aus.
     
  4. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: zdf.Kultur kommt - ein weiteres Jugendprogramm startet.

    Ist eigentlich schon bekannt welche Festivals bzw Rock Konzerte wann übertragen werden habe nur was von Wacken gelesen....?
     
  5. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: zdf.Kultur kommt - ein weiteres Jugendprogramm startet.

    Interessant ist, dass die auf der Homepage angegebene E-Mail-Adresse info@zdfkultur.de gar nicht funktioniert. Ich bekam jedes Mal eine "mail delivery failed"-Nachricht zurück.
     
  6. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: zdf.Kultur kommt - ein weiteres Jugendprogramm startet.

    ich auch, haben sie wahrscheinlich gelöscht, damit keiner hinschreiben kann.

    Man kann nur noch an persönliche Leute schreiben, und die muss man erstmal finden

    Tolles Image des ZDF:eek:
     
  7. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: zdf.Kultur kommt - ein weiteres Jugendprogramm startet.

    Gute Strategie...
    die Leute beschweren sich, doch die Beschwerden kommen nicht an. Und hinterher heißt es, dass sich ja gar nicht so viele beschwert hätten :eek:
     
  8. D-r-a-g-o-n

    D-r-a-g-o-n Platin Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: zdf.Kultur kommt - ein weiteres Jugendprogramm startet.

    Es fehlt der MX-Record bei der Domain. Ob der gerade entfernt wurde oder einfach von Anfang an fehlte, weiß ich aber nicht.
     
  9. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: zdf.Kultur kommt - ein weiteres Jugendprogramm startet.

    so ist es.:rolleyes:
     
  10. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: zdf.Kultur kommt - ein weiteres Jugendprogramm startet.

    Ehrlich gesagt, möchte ich jetzt kein Mitarbeiter der Zuschauerredaktion sein.
    :D