1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Offtopic (Sonstiger Offtopic usw.) [KOMPLETT UNMODERIERT]]

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von brotherlouie, 13. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gaitioph

    gaitioph Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Was hat Microsoft damit zu tun?
    Die Telekom scheint offensichtlich sehr zufrieden mit Microsoft zu sein!

    Und was microsoft macht kann uns als Endkunde komplett egal sein!
    Für uns als endkunde kommt die technik von der Telekom.

    Microsoft da in irgend einer form anzugreifen,weil sie genau das liefern was die telekom will ist unseriös und unfair.!
    Du sagst es JEDER RECEIVER ANDERS.
    Man hat eine gewisse auswahl,und wid nicht wie bei der Telekom zu 100% beformundet.

    Ein technisat reciver ist defintiv in ziemlich allen Punkten besser als diese telekom *******.
    Der einzige punkt könnte das automatische timeshift sein,weiß nciht wie es sich da bei technisat geräten mir recorder verhält.
    Weiß gar nicht was du hast!
    Wo ist das denn ein PR desaster?

    Die Telekom erzählt nach wie vor das alles super ist,und das glauben sie leider auch ernsthaft!

    Was ist an diesem Vollständig verbuggten Produkt gut?

    Jeder der kann hält doch 50 kilometer sicherheitsabstand vom nächsten entertain anschluß!
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: T-Home Offtopic [Sonstiger Offtopic usw.]

    Pass obacht, ich habe wirklich keinen Nerv mehr für diesen Kinderkrieg, den du und frankmuc hier mal wieder mangels anderweitiger Beschäftigung anzetteln.

    Ich habe lediglich gesagt, dass auch im analogen wie digitalen Kabel regelmäßig Änderungen durchgeführt werden, Änderungen der technischen Parameter. Du bestreitest dies vehement und begibst dich auf diesen schäbigen Kleinkrieg (und ein weiterer spaßiger Zeitgenossen schaltet sich von außen prompt ein und flamed mit). So what?

    Nein, ich werde mich nicht dafür entschuldigen, dir klar machen zu wollen, dass es auch im Kabel regelmäßig Kanalanpassungen gibt (nur ein Beispiel aus dem Mai 2010: Übersicht aller Änderungen • Inoffizielles Kabel Deutschland-Forum ) oder auch dort ein ständiges auf- und abschalten von TV-Sendern stattfindet (auch hier nur ein Beispiel, ebenfalls Mai 2010: Änderungen am 25.5.2010 • Inoffizielles Kabel Deutschland-Forum ). Ach so "falsche Dinge".

    Welche Auswirkungen das bei dir hat, ist eine ganz andere Frage. Mit meiner dbox2, wie auch nem PR-FOX C durfte ich da häufiger mal herumrühren. Von den ständigen Verlusten von Ton- und Videospuren mal abgesehen. Deshalb habe ich mir das eigene sortieren auch schon vor Jahren abgewöhnt. Und ob die Telekom das hätte intelligenter lösen können steht schon mal gleich gar nicht zur Debatte. Womit wir wieder beim Punkt "Differenzierung" wären.

    Lebe mit der Erkenntnis oder lass es bleiben. Aber bitte, BITTE hört mit diesem sinnbefreiten Kreuzzug auf. Es ist unwürdig. Ich hoffe, dabei brichst du dir "keinen Zacken aus der Krone".

    Herzlichen Dank.





    Und jetzt reg dich lieber über das Programm Manager Trauerspiel auf oder frag dich, weshalb sich die Telekom auf diese komplett verwürfelten Kanallisten eingelassen hat, statt einfach allen die Standardkanalliste überzubügeln. Das hätte vermutlich weniger Ärger verursacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2011
  3. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Sortierung ist halt nen deutsches Ding und die Amis kennen dieses in der Form einfach nicht.
    Dieses Thema hatten wir glaube ich schon ein paar mal.
     
  4. gaitioph

    gaitioph Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Und?
    Wir sind in Deutschalnd,daher ist es irrelevant was in Japan oder Amerika los ist.
    Die Deutsche Telekom ist meines Wissens eine Deutsche Firma!
     
  5. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: T-Home Offtopic [Sonstiger Offtopic usw.]

    Aber auch Amis müssen sortieren, wie machen die denn das?
     
  6. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: T-Home Offtopic [Sonstiger Offtopic usw.]

    Gar nicht. Die können und sollen nicht sortieren. "Channel 5" heißt nicht umsonst "Channel 5". Die Sortierfunktion in MR wie wir sie aktuell haben ist bereits eine Sonderlocke für die Deutsche Telekom, die so nicht von MS vorgesehen war. Amerikaner sind das nicht gewohnt. Auch Displays kennen die nicht.
     
  7. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Gerüchteküche T-Home

    bei mir ist das bisher nicht so gewesen
     
  8. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: T-Home Offtopic [Sonstiger Offtopic usw.]

    Habe mich im Thread vertan, tut mir Leid ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2011
  9. Schnatter

    Schnatter Guest

    AW: Gerüchteküche T-Home

    Hallo,ist ja schön wenn hier viele über HD reden und VDSL usw. Die Telekom müsste mal richtig Dampf machen bei Sachen VDSL und mir nicht immer die Werbung in den Briefkasten schmeißen oder anrufen und mir VDSL anbieten wollen.Geht nicht bei mir in der Straße . :wüt::wüt::wüt:

    LG Schnatter
     
  10. Schnatter

    Schnatter Guest

    AW: Gerüchteküche T-Home

    Deswegen ist das ein Grund sehr wahrscheinlich Telekom zukündigen und bei KD bleiben. Oder soll ich bei Telekom bleiben ???

    LG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.