1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DSR 5005

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Biathlonfan, 19. Juni 2008.

  1. froschfreund

    froschfreund Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Philips DSR 5005

    Ich habe jetzt mal auf Werkseinstellung zurück gestellt.
    Mal sehen was daraus wird.
    11992 H 27500 9/10 läßt sich ja schließlich einstellen.
     
  2. froschfreund

    froschfreund Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Philips DSR 5005

    ...so, das wars.
    Alle Sky Kanäle sind jetzt da.:winken:
    Werksreset hat es gebracht.
    Gruß
     
  3. Eric&Sons

    Eric&Sons Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Philips DSR 5005
    AW: Philips DSR 5005

    Servus Leutz,

    bin neu hier und habe gleich mal ein mittelschweres Problem mit meinem DSR 5005: habe gestern bei meinem 2,5 jahre alten Receiver mal von Software-Version 214 auf 228 aktualisiert und jetzt habe ich auf einigen Sendern unten schwarze Balken, die ca. 1/4 von gesamten Bild schlucken. Was ist das und kann man das abstellen, bei Philips selbst bin ich nicht fündig geworden. Danke schonmal im Voraus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2011
  4. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Philips DSR 5005

    Wie alle Nutzer sicher wissen, kann man mit dem DSR 5005 nicht den Sender "ANIXE HD" empfangen.

    Hier die Antwort von Philips, was meint ihr dazu?

    Sehr geehrter Herr ...,

    leider gibt es noch keine Neuigkeiten.
    Wir haben alle Fälle an Pace weitergeleitet und warten nun auf eine Rückmeldung von Pace.
    Bis dahin kann ich nur weiterhin um Geduld bitten.
    Ich werde mich sobald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    ...

    Philips Kundenservice
     
  5. uwe54

    uwe54 Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Philips DSR5005
    C-Tech 2500plus
    Toshiba LCD 37WL58P
    AW: Philips DSR 5005

    Das stimmt nicht! Ich habe keine Probleme Anixe HD zu empfangen. Meines Wissens war Anixe HD eine Zeit lang überhaupt nicht auf Sendung, ist jetzt aber wieder da und auch mit dem DSR 5005 zu sehen.
     
  6. Gast 92664

    Gast 92664 Guest

    AW: Philips DSR 5005



    Stimmt, habe gleich mal nachgeschaut.

    Bei meinem DSR 9004 ging auch nichts mit AnixeHD , um so erstaunter dass
    man es jetzt wohl in den Griff bekommen hat.

    Trotzdem, die Tage dieses Receiver sind gezählt.;)
     
  7. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Philips DSR 5005

    Da haben unsere Mails an Philips geholfen, seit heute geht es auch bei mir wieder!
     
  8. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Philips DSR 5005

    Habe folgende Frage an euch:

    Wenn ich Tennis auf Eurosport HD schaue, flackert das Netz etwas und alles wirkt zwar sehr scharf aber auch irgendwie überzeichnet.

    Habe den DSR 5005 über HDMI an meinen Philips HDready Plasma angechlossen und die Auflösung auf "Auto" eingestellt.

    Was meint ihr, wenn ich z.B. die Auflösung stattdessen auf "720p" einstelle ist das Bild zwar nicht mehr so scharf, aber es wirkt dann auch nicht mehr so kontrastreich.

    Was würdet ihr empfehlen als Auflösung einzustellen "Auto, 1080i oder 720p"?

    Danke
     
  9. Gast 92664

    Gast 92664 Guest

    AW: Philips DSR 5005


    Hallo,
    also ich habe bei meinem Philips auch schon alle Standards ausprobiert.

    Habe aber nie wirklich einen Unterschied feststellen können.

    Das mit dem Tennisnetz ist mehr oder weniger normal, dass sieht man
    auch bei anderen Hintergründen, z.B. Kleid oder T-Shirt mit eng
    aneinander liegenden Streifen u.ä.


    Gruß
     
  10. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Philips DSR 5005

    Habe eine manuelle Suche mit der neuen Frequenz durchgeführt für die "Sky Welt Extra-Sender", normalerweise findet der Receiver immer die neuen Sender automatisch, aber diesmal nicht :(

    Das wird doch nicht das gleiche Problem wie mit der neuen Frequenz von ANIXE HD sein, habe den Philips DSR 5005.

    Woran kann das liegen?

    Frequenz des neuen Sky TPs

    10,921Ghz H 22000 7/8 DVB-S QPSK