1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Client 2.0 ab 26.04.11

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von merkur1964, 21. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bad_Scorpion

    Bad_Scorpion Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2011
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL 50 Entertain Premium IP + BigTv
    Anzeige
    AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

    Und ich dachte schon das liegt an meinem Router oder MR. Aber dann bin ich ja nicht der einzige der das hat!
     
  2. Buccaneerfan

    Buccaneerfan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

    Störungen hatte ich am Samstag massiv und irgendwie ist mein gebuchts HD-Paket auf einmal rausgefallen, diese Umstellung war wirklich kein Ruhmesblatt ...
     
  3. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

    Du meinst man kann im GEgensatz zum Nachmittag zumindest die Seite wieder aufrufen ohne ne Fehlermeldung zu bekommen? Einloggen geht zumindest inzwischen seit 7 Stunden nicht mehr.
     
  4. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

    Sei froh das die Telekom offiziell nur zwei Receiver unterstützt. Stell dir vor du hättest für jedes Familienmitglied einen Receiver und noch einen fürs Schlafzimmer. :mad:
     
  5. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

    Genau. Aber da die Krücken geklaut wurden, ist er wieder umgefallen.
     
  6. gaitioph

    gaitioph Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

    Das wolte man doch gar nicht,die telekom hat offensichtlich ihre Kunden verkauft,und diesemal nicht nur wie üblich für dumm,sondern gegen geld!

    Wenn wenigstens die sortierung mit der neuen liste übereinstimmen würde,aber nicht mal das hat man hingekommen.

    Das einzige was diese aktion gebracht hat es hat meine Sortierung ruieniert!


    3sat hab ich jetzt auf 3,ndr Niedersachsen ist gar nicht in der liste,dafür der ganze pay tv müll.

    Mal ne Frage was war bei euch der dritte sender?

    Für die telekom fällt diese "faulheit" unter braver kunde frisst alles!
    An deiner stelle würde ich ernsthaft mal anrufen und nach ner Gutschrift fragen.

    Es ist wirklich eine Frechheit das die Telekom so einen müll auf den markt werfen darf,ich dachte es gibt so etwas wie verbraucherschutzt!
     
  7. Shaq

    Shaq Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

    Ich weis nicht ob ich lachen oder weinen soll?
    SOgar morgens ist der server überlastet?
    Billige ausrede
     
  8. Malte22

    Malte22 Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

    Also ich habe seit dem Update absolute Probleme mit dem Media Receiver. Total langsam bei jeglichem Umschalten oder Menüaufrufen. Die Fernbedienung muss ich tausendmal drücken damit der Receiver überhaupt eine erkennt. Hat man Anspruch auf einen Gerätetausch?!
     
  9. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

    ich konnte heute morgen....alles fein über den PM sortieren...
     
  10. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

    Ich konnte lezte Nacht so ab 1:30 Uhr einige Sender über den PM Manger sortieren.
    Jedoch bereits beim Zwischenspeichern nach ca. 1-2 Sender kam meistens die Meldung das man ausgeloggt sei und sich neu anmelden muss etc...Alles für die Katz. Letztendlich bin ich frustriert ins Bett, der ganze Fernsehabend zerstört.

    Jetzt wieder kein einloggen in PM möglich und selbst das interne T-Home Forum down. unglaublich

    Wie kann man auch so dumm sein Medienfrei geben wo zig tausend ihre Filme hochladen die umkonvertiert werden (welch eine Farce) und dann der Ansturm zum PM.
    Mich würde nicht erstaunen wenn PM und Meine Dienste / Videos-Musik auf ein und denselben Server liegen würden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.