1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Client 2.0 ab 26.04.11

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von merkur1964, 21. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    Anzeige
    AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

    Heute Nachmittag gings noch (bevor ganz Deutschland wohl umsortieren wollte)
    - dann habe ich mal kurz nach den ersten 20 Programm-Umstellungen "zwischengespeichert" um zu sehen ob es auch funkt - bevor ich mir nen Wolf sortiere ...
    ... als ich mich nach dem Neustart meines Receivers (abspeichern der "Umordnung" hat einwandfrei funktioniert;)) wieder einloggen wollte - wars "Essig" und nach diversen Fehlversuchen über eine Stunde hin - hat sich die ganze Adresse dann verabschiedet.

    Werde es heute nacht nochmal versuchen...
     
  2. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

    Der PM beginnt wieder, Fuss zu fassen.
     
  3. Shaq

    Shaq Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

    Beim Login ist ein Fehler aufgetreten

    Bitte rufen Sie die gewünschte Seite erneut auf und führen Sie das Login nochmals durch. Wenn diese Meldung wiederholt erscheint, schließen Sie bitte alle Browserfenster und rufen die gewünschte Seite erneut auf.
    DAX~22-000~DEF.5~DE/~default/~2.10.0.1-1
     
  4. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

    Ich bin wirklich verwundert, dass man sich heute bei der Telekom diesen Stress angetan hat. Auch ohne Ausfall des Programm-Managers war absehbar, was passiert.

    Ich frage mich nur, warum der Karren sehenden Auges so brutal gegen die Wand gesetzt werden musste. Eine manuelle Sortierfolge der Receiver kann von außen ausgelesen und über den Programm-Manager beeinflusst werden.

    Warum hat man nicht einen Sortier-Bot programmiert?
    Dieser hätte die Umbelegung bei den Kunden-Receivern automatisch nachgezogen und eine angepasste Kanalliste auf die Geräte einspielen können? Jetzt haben 1,3 Mio Bestandskunden abzüglich derjenigen, die vorsortierte Reihenfolgen beibehalten, unnötiges Kundenglück.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2011
  5. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

    Ich bin masslos enttäuscht das man in so einem technischen Zeitalter nicht in der Lage ist eine manuelle Liste sich abzuspeichern und nach so einem Update Chaos das nicht wieder importieren kann bzw. darf.
    Das ist Gängelung, verarsche, "hinterfotzig"

    Ich hatte gedacht / erhofft das evtl. sich 1-5 Sender verschieben..aber nein, bei mir ist ausser ARD und ZDF HD nichts aber auch rein gar nichts so geblieben. Ich muss alles neu machen und das auf 2 Recievern.

    Es ist eine bodenlose Unverschämtheit zb. die beschissenen WDR Sender ganz nach vorne zu legen....Sender die ich komplett aus/weg geschalten hatte sind auch wieder sichtbar.

    Mir fehlen die Worte....das ist Schildbürgerstreich vom feinsten..

    Mir reichts endgültig...

    PM Manager startet zudem immer noch nicht....Frecheit sowas..kapier so eine Kundenfeindlichkeit nicht mehr.....und sagt bitte nichts mehr zu HD+ "Gängelung"
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2011
  6. waxen

    waxen Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

    wie kann man nur so clever sein und seitens der Telekom die Senderplaetze wieder umstellen... Jetzt darf ich das ALLES wieder neu sortieren! Ist für mich echt n Grund den S**** zu kündigen. Und Störungen habe ich auch! Bild bleibt ab und an stehen... Sowohl mit devolo Adapter als auch mit Kabel... Das war vor dem Update nicht! Und dafür zahlt man so viel Geld.. Frechheit!

    Entertain IPTV Alternative zu Kabefernsehen bzw. sattelit?

    Auf keinen Fall!
     
  7. extr2

    extr2 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

    diese ganze komische neue sortierung braucht kein entertain kunde!!!!
    jetzt darf ich drei reciever neu sortieren!!:mad::mad::mad:
     
  8. SFHawk

    SFHawk Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

    hm... ausser, dass ich mich an die neuen kanalnummern gewöhnen muss, ist bei mir alles ok. störungen hatte ich auch nicht. dann war es wohl doch ganz gut, dass ich zu faul war, alles im PM persönlich zu sortieren. tut mir echt leid für euch, dass ihr nun alle probleme habt damit. ist echt schade, dass es so gelaufen ist.
     
  9. extr2

    extr2 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

    das das bild stehen bleibt hatte ich auch die letzten tage seit samsatg und nach ein paar minuten gehts dann weiter!!!:wüt::wüt::wüt:
     
  10. XTisch1

    XTisch1 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

    na ich hatte kein problem damit, habe eh nur die hd sender und lt hd aktiviert und da ist es völlig unkomliziert. de´n anderen pixelmatsch in sd können sie in die tonne kloppen. wozu sonst habe ich einen hd beamer und LED TV mir zugelegt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.