1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 29. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    War die Hundeshow auf RTl2 nHD? habs nicht gesehen..
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Ich schaue das noch ab und an seitdem ich da mal eine Staffel komplett LIVE sehen könnte.
    Das Interessante daran ist wie RTL2 die Zusammenfassung manipuliert und manchmal die Tatsachen vollkommen verdrehen kann um das Geschehen zu lenken .
     
  3. DasFragezeichen

    DasFragezeichen Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Also langsam nervts mit TV Total - das ist ja teilweise nicht mehr erträglich...

    [​IMG]
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Meinst du jetzt die Geste von Stefan Raab oder die Bildqualität? ;)

    Greets
    Zodac
     
  5. sw_fcb

    sw_fcb Platin Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Gleicher Gedanke bei mir :D

    Aber HD bei TvTotal wäre echt nötig, die Sendung gestern fand ich inhaltlich wieder ziemlich gut, waren aber auch Top-Gäste dabei.
     
  6. DasFragezeichen

    DasFragezeichen Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    :D Man hat das Bild verstanden!

    Die Show war gestern echt nicht schlecht, aber dass gerade der Blockbuster und auch Comedy-Sender ProSieben seine "eigenen" (jaja, Brainpool und so) Shows nicht in HD ausstrahlt, nervt.

    Vor allem, wenn man Brainpool für 5 Jahre mehr als 150 Millionen Euro zahlt...
     
  7. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Der Vertrag mit Raab ist doch erst neu ausgehandelt worden. Ich gehe davon aus, daß man ab kommender Saison (Herbst) mit nativer Ausstrahlung startet.
     
  8. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.979
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Kann schon einer sagen ob das 1. Semifinale am Dienstag auf ProSiebenHD auch in DD5.1 ausgestrahlt wird ? nHD denke ich dürfte klar sein oder ?

    Ciao
    MS2K
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    HD sollte selbstverständlich sein - beim Vorentscheid hat man in Zusammenarbeit mit der ARD ja auch ein HD-Bild hinbekommen und der ESC wird für den Feed ja sowieso in HD produziert.
    DD5.1 halte ich eher für unwahrscheinlich. Die ARD kündigt auch nur Stereo-Ton fürs Halbfinale an. Da wird es bei globalsky aber sicher die Tage ein Update geben, das Klarheit schafft. ;)

    Ich überleg auch schon die ganze Zeit, wie genau ich den ESC aufnehmen soll. Eigentlich hätte ich gerne den Kommentar von ARD/ProSieben, ORF, SF und der BBC, aber die kann ich nicht alle gleichzeitig aufnehmen. ARD/ProSieben und ORF gleichzeitig geht, aber an die anderen Satelliten komm ich währenddessen nicht dran. Da werd ich wohl irgendwo Abstriche machen müssen, aber gerade die BBC würd ich schon gerne aufnehmen, alleine wegen des vermutlich besseren Bildes im Vergleich zur ARD. Da muss ich mir noch irgendwas einfallen lassen. :D
     
  10. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    SAT.1 hat übrigens vom Indy die alten Letterboxed-Master aussortiert. Leider ist das neue Band aber auch nur ein SD-Master. Schade, dass man da nicht die wirklich gute HD-Abtastung, die auch bei Sky lief bekommen hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.