1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Client 2.0 ab 26.04.11

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von merkur1964, 21. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

    Kann man denn eigentlich ein Downgrade von 2.0 auf 1.6 machen? Oder ist es ein Zwangsupdate auf 2.0 und man kommt da nie wieder runter?
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

    Ist eine homogene Plattform.
     
  3. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

    Kannst du ein iPhone von 4.3.3 auf 4.0.1 downgraden?

    Ich finde 2.0 übrigens weder schlechter noch besser als 1.6, aber ich freue mich auf die kommenden Features. "Meine Videos" scheint ja schon freigeschaltet zu sein, muss ich mal testen. Das war mit 1.6 nicht möglich. Bugs habe ich bei mir auch noch gar keine feststellen können. Also von mir aus hätte sie schon veröffentlicht werden können.
    Fehlerfreiheit ist eine Utopie, außer ihr wollt noch bis 2020 warten. Bei 1,2 Mio. Endgeräten und diversen Hardware-Kombinationsmöglichkeiten (TV, Router, etc.) gibt es halt auch ein paar Sachen, die nicht auf Anhieb bei jedem klappen. Nur Geduld, das wird schon!
     
  4. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

    edit:

    jipp.....wobei er nur das Windows eigene Format wmv abspielt...

    Vorspulen geht auch net....zu mindestens weiß ich nicht wie
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2011
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

    Bei mir kommt immer noch das es noch nicht freigeschaltet ist :(
     
  6. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

    Also ich weiß auch nicht was alle haben.. Technische Probleme habe ich seit der 2.0 version bisher nix gehabt. Das einzige ist, dass im epg beim senderswitch ab und an mal ein sender übersprungen wird. Aber damit kann man leben.

    Aber bzgl. TV gucken.. Also ich muss sagen, dass ich seit entertain, bisher immer Angst haben musste, dass irgendwas unvorhersehbares passiert. Meistens ist es dann auch immer beim Fussball, dass plötzlich das Bild weg ging, oder dass der receiver mitten im Spiel ein neustart gemacht hat. Also genussvoll TV schauen kann ich seit entertain nicht mehr. Aber Gott, wann schau ich mal TV. Meistens Abends gute talksendungen oder reportagen oder Fussball. Naja, Wochenende dann liga total, und das wars dann auch. Und wenn mal nirgends im TV was kommt dann zock ich halt xbox oder Playsi.
     
  7. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

    schnell ist gut, du bist ja vielleicht süß. Daß sich die Entwickler da immer noch nix haben einfallen lassen:eek:
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

    Also bei mir Funktioniert mein Video nicht. Ich habe mal 2 Test Videos in mein Mediencenter geladen und sind da auch sichtbar aber wenn ich mit meinen Mr auf Meine Videos zugreifen will steht da das keine Videos verfügbar sind. Woran könnte das liegen?
     
  9. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

    Schneller als verschieben per drag n drop oder Eingabe der gewünschten Programmnummer? Da bin ich dann aber auf Vorschläge gespannt :)
     
  10. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

    dann müssen die vielleicht erstmal aufbereitet werden. einfach ein bisschen geduld haben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.