1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News -3-

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Eike, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    Anzeige
    AW: Unitymedia News -3-

    Dann hätte man auch endlich mal Kino auf Abruf mit einbetten können. Scheint aber nicht der Fall zu sein ;( Dabei ist das mit der Box im Prinzip möglich.....
     
  2. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Unitymedia News -3-

    Der Typ hatte sowas schon mal letztes Jahr geschrieben und es ist nicht so gekommen...... Da erinnere ich mich mal wo er sagte, dass der USB Port für externe Aufnahmen freigeschaltet wird mit dem letzten Update....
     
  3. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia News -3-

    Wenn dem so wäre, hätte Unitymedia das sicher ganz gross auf der Anga Kabel angekündigt....
     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Unitymedia News -3-

    Noch ist die Messe nicht vorbei ;)
     
  5. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unitymedia News -3-

    Das denke ich auch. Das Timing wäre zumindest ja perfekt. Die größten Attraktionen sind sicherlich schon vorbei und alle Aufmerksamkeit wäre am letzten Messetag damit auf einem möglichen HD Box Update.
     
  6. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unitymedia News -3-

    UPDATE BESTÄTIGT!!!

    Twitter
     
  7. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Unitymedia News -3-

    Update kommt

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Mai 2011
  8. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Unitymedia News -3-

    Der scheint ziemlich überzeugt zu sein das am 10.05. die privaten HD Sender kommen....

    Wie gesagt ich kann mir gut vorstellen das es ein Update bedarf bevor die HD Sender kommen für die Aufnahmesperre usw. Ebenso klingt das laut Twitter so, dass man sich einig wäre die aber keinen Termin nennen möchten..... Mal schauen was passiert^^
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Mai 2011
  9. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unitymedia News -3-

    Ist sicher wieder ne lancierte Fakemeldung, da man bei UM sonst nichts zu bieten hat. Das wird genauso kommen wie die Vorhersagen von mischobo - nämlich gar nichts.
     
  10. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Unitymedia News -3-

    Jo mal abwarten. Der User hatte mit dem Update auf jeden Fall recht.... Und das bevor Unitymedia irgendwo was offizielles gesagt hat.....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.