Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2011, 14:12   #3 (permalink)
Major König
Wasserfall
 
Benutzerbild von Major König
 
Registriert seit: 08.2005
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 7.515
AW: Studie über Kinderarmut in Deutschland

Da hast Du sicherlich recht Gag. Nur sollte ein Kochkurs natürlich nicht verpflichtend sein sondern eine kostenfreie Möglichkeit die man nutzen "darf". Wobei natürlich sich die Frage stellt wieviele das dann nützen würden.

Ich habe Gott sei Dank eine Freundin die selber Jahrelang in der Gastronomie gearbeitet hat und damit kochen kann und es damit oft frisches selbstgekochtes gibt. Ich selber habe zum Kochen keine große Motivation und auch wenig Kenntnis darüber und damit würde ich wohl meinem Kind nur Fertigkost vorsetzen.

finde es aber schön wie Du das Thema behandelt hast ohne Arrogant zu wirken, dass ist bei dir ja nicht immer der Fall.
__________________
TV: Toshiba 39L2333DG
DVB-S: TechniSat TechniStar S1 (1 TB)
Blu-Ray: LG BP620
Sky Welt + Extra + Film
MTV Unlimited
Major König ist offline   Mit Zitat antworten