1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News -3-

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Eike, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    Anzeige
    AW: Unitymedia News -3-

    Okay, aber es sind halt nicht alle zufrieden..... Jedes Quartal wandern Kunden ab..... Und ich denke mal das sind die, die nur Wert auf TV legen. Inet und Tele sind bei UM top und auch günstig..... Aber der TV Sektor lässt bei denen dann wohl zu wünschen übrig. Also muss was getan werden, auch wenn UM daran nicht pleite geht.
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unitymedia News -3-

    Wandern denn nicht auch bei den anderen KNBs die (nur-)TV Kunden ab? Ich weiss es nicht genau, daher frage ich.
     
  3. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Unitymedia News -3-

    Das weiß ich auch nicht. KabelBW aber bekommt meist Kundenzuwachs wie ich mal gelesen habe.
     
  4. bw lippe

    bw lippe Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    AW: Unitymedia News -3-


    ...und deswegen habe ich bei Unitymedia zum August gekündigt.
     
  5. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unitymedia News -3-

    Interessant wäre mal zu wissen, wie viele Einfamilienhaushalte gekündigt haben. Die Mehrnutzeranschlüsse wandern einzig und alleine aufgrund des Preises für den Basisanschluss zu einem anderen KNB ab (wird bestimmt die Mehrzahl sein). Letzterer bezieht am Ende in der Regel wieder das Signal von UM.

    Auch nicht außer Acht zu lassen ist hier das Stichtagsprinzip. Eventuell wurden auch einige Wohnung abgeklemmt, da diese nicht vermietet worden sind (zB wegen Renovierung des Gebäudes etc).
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Unitymedia News -3-

    Bitte zurück zum News-Thema...

    Danke!
    Eike
    -Moderator-
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unitymedia News -3-

    @Eike

    ... das ist doch ein News-Thema, denn es geht um die heute von Unitymedia veröffentlichten Quartalszahlen und einen Bericht von Sat+Kabel, der, wie für deren Redaktion typisch, die negativen Entwicklungen hervorheben. ...
     
  8. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unitymedia News -3-

    Auf der UM Webseite gibt es nun eine Demo zur HD Box (HD Recorder), die Elemente enthält, die ich noch nicht habe. Z.B.: Vorschaubilder in der Aufnahmeübersicht und eine Timermaske für Serien.

    Entweder wird die Box dort besser dargestellt, als sie in Wirklichkeit ist, oder aber es gibt bald ein Update.

    HDTV Empfang - HD Fernsehen von Unitymedia
     
  9. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Unitymedia News -3-

    Ja, die Demo Box hat irgendwie ein paar Funktionen als meine.
    Möglich das ein Upddate bald ansteht. Nötig hätte der Receiver es auf jedenfall.

    Der Receiver ist schon genial aber auch leider eine Zicke.
     
  10. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unitymedia News -3-

    Quelle: Update für HD Box? • Inoffizielles Unitymedia-Forum
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.