1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News -3-

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Eike, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -3-

    Zumindest auf dem Unitymedia 3D-Kanal kommt ein 3D-Trailer von "MyZen 3D". UM wird wohl kaum Material senden, das man nur bei der Konkurrenz wirklich bekommen wird. Aber sollte wirklich alles kommen, was UM dort präsentiert, dann ist das Netz bald mit 3D Sendern voll ;) .
     
  2. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unitymedia News -3-

    Ein reiner Nur-Karten Vertrag kostet in der Tat 5 Euro (statt 6 Euro für den HD Rekorder). Karte kann als UM02 im AC betrieben werden und als IXX dann auch in der light Version. Die IXX können jedoch keine HD Pakete aufgeschaltet werden.

    Billiger wäre das CI+ Modul für 4 Euro und dann die UM02 Karte im AC betreiben.
     
  3. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Unitymedia News -3-

    2 solcher 0€ SCs haben wir auch noch. Tja mit den 5€ schießt sich UM selbst ins Knie, eine weitere SC zu 5€ extra würden bzw werden wir uns nicht holen.
     
  4. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Unitymedia News -3-

    Was mich daran stört sind diese verschwendungen von Erdöl.
    Da hat man schon dieses 3Play Karte und Receiver und man will eigentlich nur das was man hat um die Basic HD Sender erweitern.

    Dafür muss man eine weitere Karte haben.
    Die spinnen doch bei 'Unitymedia. Nur damit die eine weitere Karte den Free TV Sendern in Rechnung stellen können.

    Sollen lieber mal dafür sorgen das die ihr Abo System mal einfacher wird.
    Ein einfacheres Abo System könnte ja zur Kunden zufriedenheit beitragen.
     
  5. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Unitymedia News -3-

    Was meinst Du mit einfacheres Abo System? Ich würde sagen es war schonmal positiv, dass man aus ehemals 4 Pay TV-Paketen 2 gemacht hat.
     
  6. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Unitymedia News -3-

    Ich denke mal die Smartcards fallen weg wenn es Horizon gibt. Dann wird es wohl so wie bei Entertain laufen..... Dann kannste in jedem Raum PayTV empfangen ohne dafür immer ne Smartcard zu haben.
     
  7. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Unitymedia News -3-

    Was man nochmal erähnen sollte. Der AMS HD Channel zeigt aber schon recht viel in nativem HD. Klar nicht alles, aber einiges..... Wie gesagt kein Pseudo HD Sender wie Sport 1 HD. Selbst BonGusto HD zeigt mittlerweil viel in nativen HD....
     
  8. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unitymedia News -3-

    Auf Horizont freue ich mich schon. Und so wie ich UM kenne wird man in Deutschland noch lange warten müssen, so das vorher der Vertrag für meine HD Box ausläuft ;) .
     
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unitymedia News -3-

    ... die Smartcard wird es auch im Rahmen von Horizon noch geben. Mit "Horizon" gibt es einen Home Hub, an den zusätzliche Clients angeschlossen werden können. Damit können dann die Programme auch auf zusätzlichen TV-Geräten genutzt werden. Da nur eine Smartcard benötigt wird, gilt das für alle auf der Smartcard freigeschalteten Programme ...
     
  10. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia News -3-

    Das denke ich schon! Wenn ich die privaten HD-Sender nicht ganz normal aufnehmen kann (also die Spulfunktion fehlt) bleibe ich mit großer Freude bei der SD-Variante und spar mir die Kohle!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.