1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League auf Astra 19.2 oder 28.2

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NackteElfe, 3. Mai 2011.

  1. NackteElfe

    NackteElfe Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi,

    Leider werden in Deutschland und England ja nur die Mittwochs Spiele im Free TV übertragen. Gibt es einen anderen Sender wo man z.b. heute Real gegen Barca gucken könnte?

    Die öffentlich-rechtlichen in den Niederlanden senden ja leider verschlüsselt, die dänischen Sender anscheinend gar nicht über Satellit... naja, und für die Griechen müsste ich echt die Schüssel neu ausrichten und das ist mir dann doch nicht sooo wichtig. ;)

    Übersehe ich vielleicht was?
     
  2. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.696
    Zustimmungen:
    1.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    AW: Champions League auf Astra 19.2 oder 28.2

    28,2°O

    BBC HD One???

    Bin mir da nicht so sicher, aber dort wurde auf alle Fälle schon Champions League gesendet.
     
  3. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.232
    Zustimmungen:
    1.327
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Nexus 20.2
    TechniSat Multytenne
    AW: Champions League auf Astra 19.2 oder 28.2

    Nein CL ist bei ITV die nur morgen übertragen
     
  4. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.671
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
  5. NackteElfe

    NackteElfe Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Champions League auf Astra 19.2 oder 28.2

    Ja, die ITV Übertragungen gefallen mir echt gut... aber leider erst morgen...

    Tja, heute hatte ich auf das ORF gehofft, aber die übertragen wohl auch nix...
     
  6. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Champions League auf Astra 19.2 oder 28.2

    Der ORF überträgt auch immer nur mittwochs.
     
  7. klaumabor

    klaumabor Guest

    AW: Champions League auf Astra 19.2 oder 28.2

    Falls möglich Schüssel auf 7° Ost drehen (ORTM).
     
  8. NackteElfe

    NackteElfe Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Champions League auf Astra 19.2 oder 28.2

    Ne, Aufs Dach klettern will ich heute nicht mehr. ;)