1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News -3-

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Eike, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -3-

    Das Problem liegt darin das UM wahrscheinlich im moment so richtig abschätzen kann wieviele Mitbürger die Free TV HD Sender überhaupt Abonnieren würde.

    3 Mio schauen bei UM immer noch Analog und sind wahrscheinlich auch noch zufrieden damit.
     
  2. starchild-2006

    starchild-2006 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia News -3-

    Auf jedenfall mehr als alle HD Pakete von UM zusammen, aber das dürfte nicht allzu schwer sein. :D

    Das UM die Privaten HD zappeln läßt um den Kunden die Gängelungen zu ersparen, glaubt auch nur wer an den Weihnachtsmann glaubt :D

    Unitymedia braucht nur so lange wie bei SKY weils um Kohle geht und nichts anderes und die Kunden sind wieder die Leidtragenden im Kabelnetz.

    Am Ende wirds eh mit Gängelung und gegen Gebühr kommen, also reine Zeitverschwendung für die wartende Kundschaft, aber die gibt es ja bei UM nicht. Kunde was ist das?????????????????
     
  3. Hawebe

    Hawebe Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia News -3-

    News von Unitymedia, die lesenswert sind gibt es kaum.

    Folglich werden hier hauptsächlich allgemeine UM-Themen diskutiert.
     
  4. Hawebe

    Hawebe Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia News -3-

    Und wer ist schuld?

    Die Grundverschlüsselung.

    Und der Hintergedanke von UM aus Free-TV
    Bezahlfernsehen zu machen.

    Bestes Beispiel: Servus TV HD (SD)

    Das die Digitalisierung im UM-Kabelnetz nicht vorranschreitet ist eigenverschuldet.

    "Free-TV Sender abonnieren" ist doch ein Widerspruch in sich.

    Ein Programm bzw. ein Paket kann man entweder als Free-TV (unverschlüsselt eingespeist, für alle Teilnehmer empfangbar) oder als Abo-TV (Pay-TV) anbieten.
     
  5. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Unitymedia News -3-

    Ich wette darauf das Eike nicht allzulange auf sich warten lässt.
     
  6. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Unitymedia News -3-

    Perfekt wäre es wie es vor 2007 war. Basic für einmalig 20€.
     
  7. Martin_K

    Martin_K Platin Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen
    AW: Unitymedia News -3-

    Mir ist gerade per Zufall aufgefallen, dass 'Das Vierte' HbbTV sendet.
    Und jetzt frage ich mich, was hat Das Vierte mit Anixe HD zu tun?!?
    Als BaseURL ist dort nämlich folgende angegeben: http://www.anixehd.tv/dasvierte/
     
  8. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unitymedia News -3-

    Auf Das Vierte läuft ein Fenster von anixe mit Kindersendungen.
     
  9. Martin_K

    Martin_K Platin Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen
    AW: Unitymedia News -3-

    Schade, dass der 3D-Kanal nur mit der HD-Box empfangen werden kann.
    Die könnten den doch ausnahmsweise mal für alle Kunden öffnen, aber da bleibt man wohl stur - alle HD Sender (außer die Öffis) nur mit HD-Box :wüt:


    Ja, das Farbstreifen Testbild ist wieder mal unverschlüsselt, war vorher auch schon da, nur verschlüsselt (der Sender als solches ist zwar als verschlüsselt markiert, der Videostream an sich ist es aber nicht mehr).


    Achso, okay danke.
     
  10. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia News -3-


    :eek::confused::eek:


    Ein typischer heisser Wind von Mischobo!

    Sky schlecht, Unitymedia gut!:rolleyes:


    Das Ende vom Lied ist das beide nur verlieren können nämlich Kunden!

    Ich habe mich schon von beiden getrennt und Unitymedia
    wird sich noch wundern wenn sie glauben das die Leute
    statt Sky HD ihre HD Pakete en Gros bestellen.

    Da werden eher viele genau wie ich auf Netzinhalte und Blu Ray
    umsteigen!:p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.