1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News -3-

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Eike, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ro+Di

    Ro+Di Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -3-

    auf 103 gibt es nun die Easy Listing Charts
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unitymedia News -3-

    Wenig überraschend müsste der HD Sendestart des auto motor und sport channels heute Nacht starten. Für den 3. Mai ist ab 1:40 Uhr alle paar Stunden jeweils die Sendung "NEWS Dummy HD" vorgesehen. Für heute gab es dahingehend noch keine Eintragungen im Programmführer.

    auto motor und sport Channel - Programmguide - auto motor und sport
     
  3. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Unitymedia News -3-


    :winken: Echt geile Mucke ! :cool:
     
  4. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Unitymedia News -3-

    Bisher ist er noch nicht eingespeist. Auch der 3D Promokanal ist noch "dicht"
     
  5. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Unitymedia News -3-

    Der Auto Motor und Sport Channel HD ist nun da.....
     
  6. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unitymedia News -3-

    Und schon zeigen sich die "Probleme" des Senders. Es wird ein historischer Bericht gezeigt, der nur in SD und 4:3 vorliegt und er wird gestreckt gesendet. Mit der HD Box kann man jetzt nichts gegen das verzerrte Bild unternehmen.
     
  7. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Unitymedia News -3-

    Auch der Unitymedia 3D Kanal ist nun auf Sendung..... Naja ohne passenden Fernseher bringt der ja nix ;)
     
  8. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unitymedia News -3-

    Die Bildqualität von dem Demosender ist aber ganz gut. Bin jetzt mal gespannt, wie lange man da nur die Demoschleife laufen lassen möchte. Mein Favorit ist ja Kino 3D in ein paar Monaten.
     
  9. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Unitymedia News -3-

    Naja zumindest ist er für alle freigeschaltet die das HD Paket gebucht haben. Aber beim Technisat HD geht nichts, da Framrate 23,98 !
     
  10. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Unitymedia News -3-

    Jo so ist die HD Quali wirklich sehr nice...... Im Gegensatz zum Auto Motor Sport Channel. Mal sehen wie die HD Sendungen von der Quali dort sind....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.