1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News -3-

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Eike, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -3-

    auch du wirst es leider noch lernen das du da falsch liegst :D
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unitymedia News -3-

    Interview mit Maik Emmermann, der bei Unitymedia für Marketing und Produktmanagement zuständig ist. Wie immer wenig konkret. Neu ist für mich nur, dass offiziell bestätigt wird, dass der UM 3D-Kanal nur ein Promosender ist.

    DWDL.de - Unitymedia: Fokus liegt nicht darauf, Erster zu sein
     
  3. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unitymedia News -3-

    Wieso kriegst du "Grünkohl"? Du hast Allstars (HD) nicht und willst es auch nicht. Also bekommst du weder "Grünkohl" noch musst du diesen bezahlen. Du bezahlst aber genau den "Spargel" den du bei Vertragsabschluss auch haben wolltest (Digital TV Basic mit RTL, Sat.1,...). Mehr "Spargel" wird zur Zeit eben nicht angeboten und du musst diesen aber auch nicht bezahlen. Ganz anders natürlich bei Sky, die in der Tat den gleichen Preis für einen HD Sender berechnen, wie für 11.
     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Unitymedia News -3-

    Wow, das SkyHD Thema hat er ja gekonnt umschifft. -.-
     
  5. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unitymedia News -3-

    Mich ärgert ein wenig, dass es keine kritische Nachfrage auf diese blöde Antwort gab. Aber es war wohl vermutlich so ein Email-Interview ohne Nachfragemöglichkeit.
     
  6. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Unitymedia News -3-

    Ich empfinde die Antwort schon fast als Frechheit.
     
  7. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Unitymedia News -3-

    Was soll er auch zum Thema Sky sagen.
    Sky und Unitymedia verhandeln schon lange nicht mehr miteinander. Sky hat beschlossen nach ihrer Kosten / Nutzen Rechnung keine weiteren Frequenzen bei UM anzumieten.

    Die Angebote von den jeweiligen Parteien scheinen für den anderen nicht akzeptabel zusein.

    Die setzten sich wahrscheinlich erst dann wieder an einen gemeinsamen Verhandlungs- Tisch wenn der aktuelle Einspeisvertrag sein ende entgegen geht.
     
  8. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Unitymedia News -3-

    Ich finde dann sollen Sie das auch mal sagen, aber nein man schweigt sich lieber tot über das Thema und verärgert die Kunden noch mehr. Mir ist es eigentlich egal wer die Schuld trägt, nur sollten Sie mal ehrlich zu Ihren Kunden sein.
     
  9. Martin_K

    Martin_K Platin Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen
    AW: Unitymedia News -3-

    Es gibt ein paar Umbenennungen bei Music Choice, hier die komplette Liste (Änderungen sind entsprechend markiert):

    Rock Hymnen
    Harder Than Hell
    The Alternative
    Dancefloor Fillers
    Bass Breaks & Beats
    Chillout
    Party All Day -> Ballermann
    Freedom
    Silk (Love Songs) -> Kuschelsongs
    Groove (Disco & Funk)
    Blues
    R'n'B & Soul Classic
    Hip Hop
    Reggae
    Independent Classics
    Klassik
    Klassik Sinfonie
    Klassik Entspannt -> 2000er
    Country
    Kinder
    Coffee & Dinner
    New Age
    Rewind - 80er & 90er
    Total Hits France -> Total Hits Frankreich
    60er -> Total Hits Russland
    Urban
    Schlager
    Total Hits Deutschland
    Total Hits Italy -> Total Hits Italien
    Total Hits UK
    Bollywood Hits
    Turk Muzigi
    Total Hits Nordic -> Latin
    Volksmusik (ehem. Indian Classics)
    Cool Jazz
    Jazz Classics
    Cocktail Lounge
    World Music -> Easy Listing Charts
    Arabisch
    Revival - 60er & 70er
    Total Hits Espagna -> Total Hits Spanien
    Rock 'n' Roll
    70er -> Total Hits Polen
    80er
    90er
    Chansons
    Classic Rock
    Showcase

    Legende:
    alt, neu, unverändert
     
  10. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unitymedia News -3-

    Endlich mal Musik aus Russland. Super ;) .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.