1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News -3-

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Eike, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -3-

    Und was macht der zusätzliche neue Sender jetzt schlimmer als vorher?
     
  2. RedAdair

    RedAdair Silber Member

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia News -3-

    @LSD: ganz ehrlich?!?
    ich fühle mich von dem Laden verarscht. Schlicht und ergreifend.

    Dieser Laden geht in keinster Weise auf die Wünsche seiner Kunden ein.
    In meinen Augen ist AMS HD genauso wie Bon Gusto HD eine reine Platzverschwendung - ich persönlich (meine Meinung) habe Bon gusto HD noch keine 5 minuten gesehen.

    Ich wiederhole mich gerne:
    1)UnityMedia = Kabelnetzbetreiber = Dienstleister der mir das Kabelsignal zu meinem TV Gerät transportiert.
    2)Für diese Dienstleistung bezahle ich jeden Monat meine Gebühr.
    3) Für diese Gebühr bin ich persönlich der Ansicht dass mir mein Dienstleister alle in dem Bereich in dem Ich wohne (also erstmal Deutschland) "üblichen" Sender zur Verfügung stellt die ich ebenfalls über SAT empfangen kann. Dazu zähle ich AUCH die SKY HD Sender die noch fehlen. Dabei handelt es sich ja nicht um "Bombenbau leichtgemacht für Terroristen Live aus Islamabad" aka "nischensender"

    Das sind deutsche Sender - ich stamme aus Deutschland - mein Dienstleister bekommt MEINE Euros - also darf ich erwarten dass dieser auf "Meine" Wünsche eingeht. HALLO?!?! Dienstleister - klingelts da?
    Bei dem Verein ist der Kunde nicht der König sondern der Bittsteller.
     
  3. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Unitymedia News -3-

    Wir haben nur gehofft das der neue HD Sender wenigsten einer von dennen ist der wenigsten 1% Marktanteil besitzten würde.

    Auto Motor und Sport in HD da währe ich im leben nicht drauf gekommen.

    Auch dieser Sender hat seine Fans.
     
  4. micoba

    micoba Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800se (Triple Tuner Edition)
    AW: Unitymedia News -3-

    Das werden dir die UM Hansel als Feature verkaufen: UM - immer wieder für Überraschungen gut (oder auch nicht) ! :eek:
     
  5. fernsehen

    fernsehen Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Unitymedia News -3-

    Schrott , wie der ganze Laden :D
     
  6. starchild-2006

    starchild-2006 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia News -3-

    :DTypisch Unitymedia, echt zum ******!!!!!!

    AMS HD ein Sender den die Welt nicht braucht und dann muß man noch dafür Allstars etc haben :D

    Unitymedia sollte nicht so absolute Randgruppensender einspeisen sondern sich gefälligst um die Breiten Massen in Deutschland kümmern und sprich Sky HD und die Privaten HD einspeisen, dafür zahlen wir jeden Monat Geld damit wir auch das sehen können was die Sat Seher als Grundvoraussetzung UMSONST haben.


    Damit meine ich das wir jeden Monat Geld zahlen um TV sehen zu können was Sat Kunden nicht müssen, aber das wir noch Geld zahlen müssen um noch schlechter dazustehen als Sat Kunden kann ja wohl nicht angehen.

    Als Bezahlkunde für Grund TV sollte man zumindest die Freie Wahl haben welche Sender man sehen/buchen möchte :wüt:

    Ist ja so als wenn ich im Gemüseladen gehe und sage ich möchte für 15€ Spargel und bekomme für 10€ Spargel und für 5€ Grünkohl aber mein Geld wird dennoch einbehalten :mad: obwohl ich garnicht meine gewünschte Menge bekomme und stattdessen MINDERWERTIGEN nicht geforderten Ersatz bekomme.
     
  7. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Unitymedia News -3-

    Wusste gar nicht das Sky HD und die Privaten in HD per Sat umsonst sind.
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.118
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unitymedia News -3-

    ... bei keinem Dienstleister, egal welche Branche, wirst du Leistungen erhalten, die für den Dienstleister ohne Nutzen sind ...
     
  9. JCD

    JCD Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia News -3-

    [QUOTE@LSD: ganz ehrlich?!?
    ich fühle mich von dem Laden verarscht. Schlicht und ergreifend.

    Dieser Laden geht in keinster Weise auf die Wünsche seiner Kunden ein.
    In meinen Augen ist AMS HD genauso wie Bon Gusto HD eine reine Platzverschwendung - ich persönlich (meine Meinung) habe Bon gusto HD noch keine 5 minuten gesehen.

    Ich wiederhole mich gerne:
    1)UnityMedia = Kabelnetzbetreiber = Dienstleister der mir das Kabelsignal zu meinem TV Gerät transportiert.
    2)Für diese Dienstleistung bezahle ich jeden Monat meine Gebühr.
    3) Für diese Gebühr bin ich persönlich der Ansicht dass mir mein Dienstleister alle in dem Bereich in dem Ich wohne (also erstmal Deutschland) "üblichen" Sender zur Verfügung stellt die ich ebenfalls über SAT empfangen kann. Dazu zähle ich AUCH die SKY HD Sender die noch fehlen. Dabei handelt es sich ja nicht um "Bombenbau leichtgemacht für Terroristen Live aus Islamabad" aka "nischensender"

    Das sind deutsche Sender - ich stamme aus Deutschland - mein Dienstleister bekommt MEINE Euros - also darf ich erwarten dass dieser auf "Meine" Wünsche eingeht. HALLO?!?! Dienstleister - klingelts da?
    Bei dem Verein ist der Kunde nicht der König sondern der Bittsteller. ][/QUOTE]

    Endlich mal jemand der exakt so denkt wie ich und wie es die regel sein sollte!
    UM hat gefälligst das zu tun was der Kunde möchte!

    Es Interressiert mich nicht die Bohne wie UM es auf die Beine stellt mir das zu bieten was ich möchte,sie haben es zu tun!Ich bin der Kunde,und ich bestimme was ich für mein Geld bekomme!

    UM hat es nicht kapiert und deshalb sage ich diesem KUNDENFEINDLICHEN Laden Ende Mai auf nimmer Wiedersehen!
     
  10. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia News -3-

    Ist das ernst gemeint oder Sarkasmus?:confused:

    Dienstleister sind selten kundenfreundlich, vor allem dann nicht
    wenn sie wie Unitymedia eine beinahe Monopolstellung bei
    ihren Kunden haben!

    Denn die Mieter können nicht wechseln und die Wohnungsgenossen-
    schaften und Hausbesitzer sind mit 10 Jahres Verträgen gebunden.

    D.h ein Hausbesitzer der sich 2005 für UM entschieden hat, noch
    vor der HDTV Welle kommt trotz schlechtem Angebot nicht
    vor 2015 aus dem Vertrag!

    Also warum sollte Unitymedia kundenfreundlich sein?:rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.