1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Dann hättest Du den Sender ja aktivieren können :p
     
  2. extr2

    extr2 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    AW: Gerüchteküche T-Home


    und wo ist der hot button dafür......
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Telekom-Schwester Post läuft zu Vodafone über

    Der Logistikkonzern Deutsche Post und der Mobilfunkkonzern Vodafone haben eine Kooperation vereinbart. Vodafone wird demnach den E-Postbrief zukünftig in größerem Umfang in der Kundenkommunikation einsetzen.

    Die Deutsche Post wird im Gegenzug als Business-Kunde eine Reihe von Produkten des Partners einsetzen. Das geht aus einem Bericht der Wirtschaftszeitung 'Financial Times Deutschland' hervor, der sich auf informierte Kreise beruft. Weiterhin wolle man bei der Entwicklung neuer Produkte zusammenarbeiten, hieß es.

    Dies betrifft vor allem die Bereiche "Digitale Identität" und "Digitale Bezahlsysteme". Hier könnten beispielsweise auch bereits vorhandene Services der beiden Unternehmen kombiniert werden. Konkretes soll aber erst ein neu eingerichtetes Projekt-Team ausarbeiten, dass sich aus Beschäftigten beider Firmen zusammensetzt.

    Denkbar ist in diesem Rahmen beispielsweise auch eine Vertriebspartnerschaft. So könnten beispielsweise LTE-Pakete in Postfilialen angeboten werden. Für Vodafone würde sich damit das Problem lösen, wie man die drahtlosen Breitband-Verbindungen am besten zu den potenziellen Kunden auf dem Land bringt, deren Versorgung mit schnellen Netzzugängen durch die Technologie verbessert werden soll.

    Damit würden aber wohl auch die bisher noch in den Post-Niederlassungen verkauften Produkte der ehemaligen Schwester Deutsche Telekom verschwinden. Für diese wäre die Partnerschaft damit ein herber Rückschlag.

    Quelle: Winfuture.de
     
  4. phpman

    phpman Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
    Die Post wehrt sich damit bestimmt gegen die De-Mail
     
  5. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Recyclen wir mal die eigenen Threads hier. War das nun eine Aussage ich weiß schon mehr oder eine Aussage schaun wir mal?
     
  6. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Er wird eventuell was wissen. Vielleicht ist man sich ja mit anderen Sendern wieder einig und sobald der Monat dafür eintritt wird er ein Monat vorher anfangen kleine Brocken zu verteilen:love::love:
     
  8. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Auf welchen Satz bezogen?
     
  9. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gerüchteküche T-Home

    mein wissen ist nicht eventuell.

    sind meistens handfeste sachen, die ich in aussicht stelle oder?
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Stimmt, ok. Dann kannst ja bitte bitte deine Handfeste Sachen ja mit uns Teilen :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.