1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuigkeiten bei Skylink

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 30. September 2009.

  1. lukashi

    lukashi Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Neuigkeiten bei Skylink

    Hallo zusammen.
    Bin am verzweifeln. Habe ein CSLink Karte und wollte eigentlich grad Eishockey auf CT4 gucken, aber da geht nichts. Alle anderen Programme gehen noch. Der eine Receiver sagt: Sie haben keine Berechtigung zum Sehen des Program... (Geographisches Blackout)....Was soll das heißen? Der andere Receiver sagt mit, dass es eine Freischaltung gibt, aber nicht entschlüsselt wird.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
     
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.339
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neuigkeiten bei Skylink

    auf stv 3 wird das spiel auch gezeigt
     
  3. lukashi

    lukashi Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuigkeiten bei Skylink

    stv 3 empfange ich auch nicht, habe ich allerdings auch noch nie empfangen. Hast du eine Ahnung warum auf einmal CT4 nicht mehr geht?
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Neuigkeiten bei Skylink

    Ja, du hast wahrscheinlich eine SKY LINK Karte, also für den slowakischen Raum. Eigentlich müsste STV3 bei dir gehen.
     
  5. lukashi

    lukashi Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuigkeiten bei Skylink

    Habe noch eine ältere gital Karte, müsste meines Wissens nach heute cslink heißen. Oder sehe ich das falsch?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2011
  6. AW: Neuigkeiten bei Skylink

    Ja, CS Link hieß früher GITAL.
    Auf meiner recht neuen CS Link Karte (tschechische Anmeldung) kommen bei STV 3 auch solche kuriosen Meldungen, das war aber auch schon bei Olympia so, es hat Lizenzgründe. Allerdings läuft CT4 problemlos.
    Bei STV3 würde ich mir an deiner Stelle die Transponderdaten neu laden: 12565 H 27500. Kannst du denn den EPG/Videotext von STV3 lesen? Dass weder CT4 noch STV3 gehen, ist sehr seltsam, dürfte eigentlich nicht sein.
    Wo ist deine Karte angemeldet, in CZ oder SK? Auf einer cz Karte von CS Link läuft derzeit kein STV3.
    Deswegen ist Sportfans immer zu raten, wenn sie wirklich immer alles sehen wollen, eine cz und eine sk Karte zu haben.
    Auf Skylink Karten laufen zwar derzeit beide Sportkanäle, aber auch das ist nur freiwillig, der Zuschauer hat keinen Anspruch darauf, sie könnten es also jederzeit ändern. CS Link handhabt das eben etwas strenger.
    Hast du mal im persönlichen Bereich für deine Karte auf der CS Link Seite nachgeschaut? Vielleicht steht ja auch dort irgendeine relevante Meldung zu deiner Karte.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Mai 2011
  7. AW: Neuigkeiten bei Skylink

    Wem jetzt auf seiner CS Link Karte Prima HD seit etwa 2-3 Wochen nicht mehr geht, dem sei gesagt, es betrifft alle. CS Link will sich für diesen umwerfend guten :LOL: HD Kanal (einmalig) mit 200 KC entlohnen lassen.
    Die rund vier Wochen Freischaltung am Anfang waren nur zu Promozwecken.
     
  8. AW: Neuigkeiten bei Skylink

    Für Skylink wurde jetzt auf 11856 V 27500 5/6 DVB-S2QPSK erstmalig Brava HDTV cz aktiviert. Lt. parabola.cz soll das die Kompatibilität mit einigen Receivern ermöglichen, die den bisherigen Brava HDTV -Kanal nicht entschlüsseln konnten.
    Da bin ich ja sehr gespannt, denn das betraf mich in einer Hardwarekonstellation ebenso, ob (wenn ich's mir mal wieder gönne und vorausbezahle) dann auch da auf einmal der Kanal läuft.
     
  9. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuigkeiten bei Skylink

    Naja, es hat eben etwas gedauert, aber nun ist sie da!!!
    Die neue irdeto ICE SkyLink Karte (CZ), im prima SIM-vorgestanzten Zustand.

    1. TS HD8-S, 2x Alphacrypt TC (CH + AT und SkyLink + SKY Dt.).
    2. Alle Karten und Module vertragen sich problemlos!
    3. Alte SIM raus, neue SIM rein, 2 Min. gewartet, Karte war freigeschaltet.
    4. Habe von meinem CZ-Freund von Multi auf Kombi umstellen lassen.
    5. alte Sender: alle da die ich hatte, auch die SK Sender (STV3 & STV1HD!).
    6. neue Sender: auch alle sofort da, nirgens Probleme.
    7. der Preis von Multi zu Kombi hat sich zwar fast um 1/3 erhöt, aber man bekommt
    auch eine sagenhafte Gegenleistung, die die Steigerung rechtfertigen.
    8. zusätzlich habe ich nun: Sport2, Eurosport HD, NovaSport HD, Travel Channel HD,
    Penthouse HD, NatGeoWild HD, Spektrum HD, MTV NHD und TV Paprika.
    9. Bin ich rundrum zu frieden und zahle dafür gerne 160 Euro / Jahr !!!
    10. zum Nachlesen: Skylink - satelitní digitální televize / Televizní programy

    So, nun löchert mich! Aber nur bis 20:00, dann läuft auf HDSuisse FCZ-FCB :winken:
     
  10. AW: Neuigkeiten bei Skylink

    Das klingt ja sehr ermutigend, danke für den ausführlichen Bericht.
    Also scheint es technisch bei guter Originalhardware doch zu klappen.

    In welchem Modus befindest du dich? Normalerweise gehen bei einer neuen Karte VOR Anmeldung (so wie gesagt Hardware und Karte sich überhaupt vertragen) eine Weile alle Programme, also wirklich alle. Dann würde auch jetzt während der WM STV3 auch problemlos laufen, wenn es eine tschechische Karte ist. Dann sollten bei dir jetzt aber auch alle HD Programme klar sein. Nach der Anmeldung sollte sich das ändern - je nach Region und bei Pay TV je nach Bezahlung.

    Wie sieht es denn bei den HD-Programmen derzeit mit der Option der O-Ton-Auswahl aus? Frage deshaöb, weil sie in letzter Zeit etliche der Sender stolz mit "CZ Lokalisierung" bzw. CZ Ton versehen haben, hatte es jetzt eine Weile nicht mehr gebucht.