1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Client 2.0 ab 26.04.11

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von merkur1964, 21. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. phpman

    phpman Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
    Anzeige
    AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

    Wenn ich ehrlich bin kann es auch nicht so ganz nachvollziehen. Allerdings habe ich mit unserem Philips Fernseher keinerlei Bildprobleme. Vielmehr stören mich kleinere Fehler die in der Beta vorhanden waren und jetzt immer noch da sind. Ich gehe mal davon aus, dass der Betatest dazu gedacht war neue Fehler zu finden und diese, falls nicht kurzfristig möglich, dann in späteren Updates zu beheben.

    Wenn der Receiver das Bild richtig ausgibt, dann scheint es am Fernseher zu liegen. Schon mal die Einstellungen dort zurück gesetzt?
     
  2. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

    Kann das sein, dass man mittlerweile nur noch Nanosekunden die P+ Taste drücken darf? Ich überspring nach dem Update andauerend 2 Sender.
     
  3. extr2

    extr2 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

    hab schon alles ausprobiert!
    das bild mit meinem vantage hd receiver sowie blueray player ist tip top!
    es gibt nur eine möglichkeit für die telekom und das ist die,dem user selbst im menue zu überlassen welchen farbraum er einstellen möchte!
    ansonsten wird hier und bei der tk nie ruhe einkehren!!!!!!
    und den menue punkt im receiver zu errichten und umzusetzen seh ich nicht als nicht umsetzbar an, sondern als notwendigkeit!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2011
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

    Mir ist dies in den letzten Wochen nicht aufgefallen, zappe ganz normal. Aber ich Locke wirklich nur leicht und schnell, ich drücke da nicht sonderlich drauf rum. Ich schau's mir heute Abend mal an. MR303a, MR300 und X300T.
     
  5. JuergenK0

    JuergenK0 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

    Also bei mir kommt beim Umschalten so kästchen blocke nur ganz kurz,und dann ist mir auf gefallen
    wenn mann Webradio hört und dann den Fernseher ausschaltet stürzt das Webradio ab,und der Mediareceiver wird neu gestartet,das war vor dem Update nicht.Das Bild ist aber besser und schärfer geworden unds der MR303 schaltet auch schneller um als vorher.
     
  6. TF5000PVR

    TF5000PVR Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

    Zur Information:

    Zu meinem Problem.
    Das konnte ich nun doch auch selbst klären, ich habe ein zweites mal den Speedport 722 u. den MR303 neu gestartet und nun ist der Fehler verschwunden.
     
  7. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

    Wollte grade Liga Total aufrufen.

    Geht bei euch noch die 301 bzw die anderen Sender?

    Bisher konnte ich trotz meiner eigenen Sortierung immer auch die Nummern 301 etc aufrufen. Nun lande ich immer bei der ARD. :eek:
     
  8. phpman

    phpman Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
    AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

    Das Problem habe ich auch. Habe meine Sender sortiert. Komischerweise geht bei mir auch folgendes nicht:

    Habe Meine Medien auf 189 gelegt. Wenn ich jetzt 189 eingebe bleibe ich auf dem eingeschalteten Kanal. Ich kann daher derzeit nur per EPG oder Durchschalten auf einige Sender zugreifen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2011
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.675
    Zustimmungen:
    5.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

    Sortiert hier, da gehen die Kanäle. Hamburg
     
  10. phpman

    phpman Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
    AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

    Bezüglich Kanal-Wahl eine Aussage des Telekom-Team:

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.